Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kuerbis17   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2013 15:43
Huu, eins meiner Lieblings-OTPs, Kurogane und Fay~

Und ah, kein kreativerer Titel...nicht um 11 Uhr abends.



Charaktere von CLAMP, gezeichnet von mir.
Themen:
Shōnen-Ai, Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE, Freundschaft

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Fye de Flourite / Yuui, Kurogane

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Spektralfarbe
2013-12-21T08:44:05+00:00 21.12.2013 09:44
Ich find deine Outlines echt schön, mag diesen leicht "unordentlichen", gescribbelten Stil. Von der Coloration her hätte ich fast gesagt dass es Aquarell sein könnte, aber doch Copic? Interessant :)
Besonders gern mag ich den Faltenwurf und Kuroganes Hände und Unterkörper.
Antwort von:  Kuerbis17
21.12.2013 19:01
Danke! :) Ja, das mit dem Aquarellähnlichen ist mir schon öfters davor passiert, ich hab letztens erfahren, dass das so aussieht, wenn man auf der Rückseite von Copicpapier zeichnet, zumindest dem was ich hab.
Danke, das freut mich :3