Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 gloomily_glory   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.12.2013 12:26
Das war mein Beitrag zum Faber Castell WB "creatures of the night"
Leider nicht gewonnen... -.-
*drop*
Themen:
Fantasie, Wettbewerb, Dämonen

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Volldämon

Die Rinde:
hat mich beim colorieren irre gemacht!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2013-12-19T22:57:41+00:00 19.12.2013 23:57
Schade das du nicht gewonnen hast, das Bild hatte eine gute Chance denke ich mal ^.^
Das ist echt ein geniales Motiv. Erstmal finde ich diesen Blick doch sehr fesselnd und auch schon gruselig ;)
Der Baum an sich gefällt mir aber auch sehr, die Rinde ist echt hübsch, die hat was ^^
Also ein wirklich tolles Bild!!!

glg
Drachi
Antwort von:  gloomily_glory
21.12.2013 12:18
Dankeschön :)
Von:  OzeanKatze
2013-12-19T20:56:12+00:00 19.12.2013 21:56
Wow...wirklich tolles Bild! Ich weiß nicht wie gut die anderen Beiträge sind..aber die müssen schon ziemlich geil gewesen sein wenn du nicht gewonnen hast mit diesem geilen Bild...
Mein Daumen geht jedenfalls hoch! Ich mag besonders die Baumrindenstruktur~
Antwort von:  gloomily_glory
19.12.2013 22:22
Vieln Dank ^^
Die Gewinnerbilder kannst du auf der Seite von Faber Castell sehen ;) Die sind schon echt super ._.
Von:  MomokoShinzoArts
2013-12-15T11:46:23+00:00 15.12.2013 12:46
Echt schade, wahrscheinlich war es ihnen zu Spooky, haben ja doch immer sehr kindliche Motive auf ihren Verpackungen. Ich finde du hast das Thema super wiedergegeben. Allein die ganzen Schattierungen im Baum, das rausarbeiten der rinde. Dann der Blick wo man sich echt zweimal überlegt ob man da noch näher ran geht. Und im HG sieht man auch schon sein nächstes Opfer. ich finds absolut genial
Antwort von:  gloomily_glory
15.12.2013 12:51
Vielen Dank! -.-
Das muntert mich grad wieder ein bisschen auf q.q
Ich hab so gehofft, dass ich das schaffe T.T