Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

tazzy   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2013 18:11
Hier also mein 2. Pokemon zu unserem Pokemon Projekt.
Da ich die Colo mit Buntstiften 2 mal(!!!) gemacht habe und es nach dem scannen immer total blöd aussah, hab ich mich an meinen Senpai erinnert der mir gesagt hat ich muss mal meinen "Wohlfühlbereich" verlassen um besser zu werden. u_u
Daraufhin hab ich mich an eine Computercolo gewagt...das Ergebnis, ich muss noch VIEL üben. XD
Ich hoffe es gefällt trotzdem dem ein oder anderen.
Da das Bild für unser Poster gedacht ist gibt es auch hier keinen Hintergrund.
Verwendete Referenz:
Bilder auf Google

Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Krabby (098)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Robert_Maddison
2014-01-03T13:09:45+00:00 03.01.2014 14:09
Ich hätte gedacht das du es gewohnt bist am Computer zu kolorieren, denn dein Krabby sieht echt toll aus. Irgendwie gefällt mir besonders gut der Blick xD