Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
-Ryu-   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.12.2013 19:43
Nachdem ich die letzten Jahre irgendwie immer nur ein Bild veröffentlich hab, und dieses Jahr noch kein Mensch(enähnliches Viech) dabei war, dachte ich mir, so rein für die Dokumentation meiner Weiterentwicklung, ich lad mal noch was hoch.

Das Ganze stellt, wie fast immer, einen meiner RPG-Charaktere dar. Genau genommen ist es diesmal mein mir momentan liebster Charakter, Zafrahati, auch "der Herr des Südens" genannt. Er ist der Herrscher eines Wüstenreichs und dafür bekannt, dass er faul, launisch, ein alter Lüstling und ständig high ist.
Er stammt aus dem RPG A Tale yet to be told, meinem bislang größten Projekt.

Das Bild ist natürlich lang nicht perfekt, aber ich meine, ich verbessere mich langsam aber sicher...außerdem mag ich es irgendwie. Aber sonst hätt ichs auch nicht hochgeladen. xD
Die Zeichnung, auf der das Bild basiert, ist übrigens schon ein ganzes Jahr alt. Trotzdem hab ich es erst gestern fertig coloriert (war auch schon der zweite Anlauf das Bild zu colorieren, angefangen irgendwann vor zwei Monaten, aufgrund von Rückenschmerzen und Zeitmangel jedoch unterbrochen).
Themen:
männlicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DivineMuffin
2017-12-04T18:01:42+00:00 04.12.2017 19:01
Das ist einfach so heftig, wie du zeichnen und malen kannst *-*

Komisch, das hier noch niemand was geschriebn hat :S:S mir gefällt das Bild total
also ein Fan hast du auf jedn Fall schon ♡.♡