Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nelia   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2013 12:05
Adventskalender Tag 10
Diese Karte ist frei. Allerdings ertausche ich sie nur mit einem "Tagesbewerber", Bedingungen und Ablauf hier:
http://www.kakao-karten.de/forum/index.php?topic=7463.0
Ich habe mich entschieden Quickies für den Kalender zu machen, also Karten, die vom Aufbau und der Detailfülle eher schlicht sind, aber dennoch effektvoll und mit Liebe gemalt. Die Motive werden nicht immer mit Winter und/ oder Weihnachten zu tun haben, allerdings erscheint es im Moment, als würden alle ziemlich... Blau.

Hier habe ich eine Personifizierte Nacht. Ich mag dieses Universumsgesplattere so sehr. Einfach, aber effektvoll <3
Mond und Sterne im Haarschmuck und einige Tupfen auf dem Kleid glitzern silbern^^
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jan-Tan
2014-04-13T09:26:25+00:00 13.04.2014 11:26
sehr cool
Von:  katechan
2013-12-10T22:12:56+00:00 10.12.2013 23:12
Schöne Karte, die Farben vom Kleid gefallen mir besonders gut. *-*
Von:  Tennyo
2013-12-10T12:37:43+00:00 10.12.2013 13:37
die personifikation der nacht ist dir echt super gelungen! *o*
ich finds echt traumhaft und beeindruckend schön! *nick*
Von:  lunaris-von-aquanta
2013-12-10T11:18:34+00:00 10.12.2013 12:18
Wirklich zu schade dass du nur über Kakao.de tauscht :(

Die Karte ist voll schön trotz der "Schlichtheit"

chiriomiep
Antwort von:  Mie
10.12.2013 12:38
ja, das finde ich auch Q__Q
Antwort von:  Nelia
10.12.2013 12:39
liegt eben daran, dass es KaKAO-Karten sind, und daher ist es sinnig, diesen KaKAKO-Adventskalender eben auch über die Projektseite an den Mann oder die Frau zu bringen - nichts und niemand hält euch davon ab, euch einen Account zu erstellen O.o
Antwort von:  lunaris-von-aquanta
10.12.2013 16:15
Sei mir nicht böse nelia aber das ist wie mit fb. Ich erstell mir nicht einen acc auf einer Seite wo ich nachher nicht bin. Das ist doch Schwachsinn sich dort anzumelden nur damit man auf der Seite mit dem user schreiben kann wenn man auf mexx auch könnte. Und ich finde es sehr schade dass man heutzutage überall angemeldet sein muss nur damit man bei Verlosungen etc mitmachen kann :/

Ist halt meine Meinung. Und ich denke dass es genug gibt die auch hier mit dir tauschen würden. Du bist bekannt genug und deine Bilder beliebt genug dass du bestimmt nicht drauf sitzen bleiben würdest. ;)

Wie gesagt ich finde es schade dass man hier kakaos hochlädt wenn man sie dann doch nicht hier bekommt. :/

Ist für mich als würde man in nem Schuh Geschäft für pizza werben... vom Prinzip her. (Bitte nicht falsch verstehen ist nur meine Meinung)

chiriomiep
Antwort von:  Nelia
18.12.2013 21:08
Im Prinzip - ist mir das scheißegal. Wenns dir nicht passt, ignoriere es, so wie ich die zig Facebookverlosungen ignoriere, aber heul nicht mir die Ohren voll, wie unfair das doch alles ist.
Antwort von:  lunaris-von-aquanta
18.12.2013 21:12
Das war kein Angriff und kein Geheule. Es war/ist meine Meinung. Aber gut zu wissen, dass du auf die Meinung deiner Abonennten "scheißt". chiriomiep
Antwort von:  Nelia
18.12.2013 21:15
Ich scheiße nicht auf deren Meinung - mir ist es einfach schleierhaft, warum ich mir ein Bein ausreißen soll für eine Aktion, die von vornherein für kakao-karten.de geplant war und ich hier meine Galerie eben nicht einstauben lassen möchte. Ganz ehrlich, was soll das? Ich kacke auch niemanden an, der seine Aktionen nicht auf 5 Plattformen zeitgleich feil bietet.
Antwort von:  lunaris-von-aquanta
18.12.2013 21:17
ich "kacke" dich nicht an wie gesagt war es meine meinung. Da dir die ja eh egal ist brauchst du dich auch nicht mehr darüber aufregen. Ignorier es einfach, wenn es für dich keine Bedeutung hat. chiriomiep