Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ariana_Testudo   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2013 14:46
Hab auch mal wieder was größeres gezeichnet.
Die Colorationsübungen zahlen sich langsam aus. Meine Bilder sind nicht mehr so geschludert ^^. Zum Motiv muss ich denke ich nichts sagen.
Themen:
weiblicher Charakter, Ecchi, Gefühle

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Liebe, Angst

Zeitaufwand:
8 Stunden

Größe:
abgeschnittenes A4 XD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Linelus
2013-12-09T17:06:59+00:00 09.12.2013 18:06
Sehr schön... ich mag den Mix aus Bleistift und Buntis. Ich tu mir mit besonderen Posen immer sehr schwer, die hast du wirklich gut hin bekommen! Super Schattensetzung, beneidenswert tolle Hände, interessante Motiv-Idee - hab nix zu meckern :D sehr schade, dass nicht mehr Leute den Weg in deine Galerie finden, werd mich heut abend mal durchklicken.
Weiter so!! ^.^d