Zum Inhalt der Seite


Fanart

Jeison   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2013 23:38
OC von Kuroneko (facebook)

------------------------------------------------------------------

Kommt mir das nur so vor, oder bekomme ich nur Kommis, wenn es entweder um STA´s geht, was auch i.wie logisch ist, oder wenn die Bilder aus bestehenden Serien sind?

Nicht das ich Kommigeil wäre oder so bin ich nämlich nicht freue mich aber über jeden Kommi den ich kriege und auch über konstruktive Kritik (an dieser Stelle erst mal danke an all diejenigen, die das immer gemacht haben *freu*)

Aber mir ist echt mal aufgefallen, wie bei dieser Karte hier, dass wenn ich wirklich mal detailreich (für meine Verhältnisse) gearbeitet hab und ich mit dieser recht zu frieden bin, sich anscheinend kaum jemand dafür interessiert, weder durch Kommi noch Bewertung (hier mal ausgenommen die Favos und auch danke an die, die Favorisiert haben ^-^)

Wie gesagt, muss ja auch nicht sein, aber es fällt auf und wenn man selbst (mal so richtig)zufrieden ist und kein "Schwein" interessiert es, zieht es einen schon irgendwie runter.
Gerade bei so einer Kakao-Karte würden ich mich über Tipps und Verbesserungen freuen, was ich sonst auch nie kriege T_T

Mir ist es vor allem aufgefallen, dass wenn es sich nicht grad um eine bereits existierende Serie handelt, wie z.B. Naruto, sondern eigenes Zeug ist(OC`s, Random, etc.), empfinde ich es so, als ob ich nur Fanarts zeichnen kann, alles andere ist "Müll".

Nicht wundern, aber deshalb werde ich bei den nächsten Bildern (ausgenommen sind STA Beiträge) Kommis ausschalten, egal ob eigene Charas oder zu bestehenden Serien.
Für diejenigen die trotzdem was über das Bild loswerden wollen, können das im GB oder per ENS tun, ich würd mich freuen ^^.
(an all die, die mir hin und wieder nen Kommi da gelassen haben, ob er nun positiv, negativ oder ob es ein Tipp war, noch mal ein ganz großes Danke :D)

So, das wollte ich eigentlich nur mal loswerden, etwas Dampf ablassen ^-^°
Und wie gesagt, sollte mehr eine Feststellung sein, als das ich hier jetzt einen auf bockig/zickig what ever mache (falls das jetzt so rüber kam tut es mir leid, ist wirklich nicht so gemeint XD)


Ach so, ein letztes noch, sollte es wen interessieren: wenn ich also freie Karten hochladen und es sollte jemand wie durch ein Wunder Interesse haben, muss derjenige sich (logischerweise) ab jetzt auch über ENS melden (GB übersehe ich so schnell, ist aber möglich XD)
(Ausgenommen sind Verlosungen, sollte ich hier mal eine starten, dann ist auch die Kommifunktion wieder aktiviert ^^)
Themen:
Catboy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (0)


Noch keine Kommentare