Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Araragee   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2013 00:37
Wo fange ich an.. als ich erstmal den Namen "ink-pop" gelesen hatte in der Wichtelbenachrichtigung dachte ich erstmal "den habe ich doch irgendwo schonmal gesehen.. war das ein Admin oder so?". Knapp daneben =) es war Inga Steinmetz. Ich muss zugeben ich hatte deinen Manga noch nicht gelesen, auch kaum Fanarts gesehen aber ich kannte dich durch deine Mangaka-werden Blogeinträge (immernoch die besten die ich bisher gelesen habe). Hab mich natürlich gefreut drüber, dass ich dir etwas zeichnen darf. In deiner Wunschliste konnte ich natürlich Alpha Girl nicht übersehen, hatte auch schonmal was von gehört aber nie gelesen weil Shojo Manga mir als Mann nur sehr selten gefallen. Bin aber auch gleich los und hab mir deinen Manga besorgt und mich für ein Fanart dazu entschieden weil ich selbst weiß wie cool es ist wenn jemand anderes die eigenen Charaktere zeichnet.
Hab Alphagirl wirklich sehr gerne gelesen, kann es nur weiterempfehlen. Mir kam irgendwie gleich dieses Motiv in den Kopf und dabei bin ich dann auch mehr oder weniger geblieben. Ich meine irgendwo mal gelesen oder in einem Video gesehen zu haben dass du sagst dieser Turm spielt noch eine wichtige Rolle im Manga aber ich weiß nicht ob das vor oder nach Band 1 gesagt wurde. War eigentlich noch weiter "rausgezoomt" und sie saß ganz anders aber das hatte mir nicht so gefallen also hab ichs anders probiert. Jean hätte ich eigentlich auch noch gerne mit draufgehabt aber ich hab es bei bestem Willen nicht hinbekommen.. hab Jahre lang kaum gezeichnet und erst seit kurzem wieder aktiver, noch dazu zeichne ich kaum Männer, es war hoffnunglos.. x_x
Bin eigentlich zufrieden mit dem Bild aber im Endeffekt hätte ich doch gerne ein Bild mit mehr Details gezeichnet,wo der Charakter mehr im Vordergrund steht, ich hoffe dir gefällts aber trotzdem. Ich habe jedenfalls mein bestes gegeben =)
Du hast jetzt aufjedenfall mit mir einen neuen "Fan" gewonnen. Ich will mich 2014 auch mal als Mangaka u.a. bei Tokyopop bewerben, vielleicht werden wir ja sogar mal Arbeitskollegen und man sieht sich irgendwann, hahaha.
Frohe Weihnachten wünsche ich dir, ich hoffe ich konnte dir eine Freude mit dem Bild machen.
Arara
Themen:
Wichteln, Alpha Girl

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Programme:
99% Paint Tool SAI, 1% Photoshop

Ebenen:
40+

Zeichendauer:
24h+

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merinid
2014-01-03T13:23:30+00:00 03.01.2014 14:23
Sehr schöne Farbgebung und Pose des Mädchens :) Ich mag den harmonischen Farbverlauf des Himmels ins Dunkle :)
Von:  Avilia
2013-12-30T20:23:24+00:00 30.12.2013 21:23
Was für ein schönes Bild! Ich liebe solche schönen Sternenhimmel, das sieht wirklich total romantisch aus. Das Kleid des Mädchens mag ich auch sehr gerne, es sieht richtig schön flauschig aus.
Von: abgemeldet
2013-12-30T19:07:29+00:00 30.12.2013 20:07
Die Pose sieht sehr authentisch aus, finde ich. Auch wie das Kleid von der Kante fällt, ist dir richtig gut gelungen, das macht alles einen sehr glaubhaften Eindruck - so weit, wie man das bei dem Motiv sagen kann XD
Ich drücke dir die Daumen, dass deine Bewerbung dir eine Laufbahn als Mangaka sichert!
Von:  Shunya
2013-12-29T21:22:17+00:00 29.12.2013 22:22
Alpha Girl kenne ich noch nicht, aber mir gefällt dein Motiv. OuO
Das Bild wirkt sehr atmosphärisch und ich mag den Hintergrund. :D
Von:  Ellerfru
2013-12-27T03:18:19+00:00 27.12.2013 04:18
Gefällt mir sehr gut, sowohl von der Idee als auch von der Umsetzung her! Die Stimmung ist fantastisch - und etwas schöneres als die eigenen Charaktere kann es für ein Wichtelkind gar nicht geben. Ich würde also sagen, da hast du definitiv alles richtig gemacht! :D
Von:  AshtrayHeart
2013-12-26T15:22:20+00:00 26.12.2013 16:22
Das Bild hat wirklich eine ganz wunderbare Atmosphäre, so ruhig und friedlich. Ist somit sogar passend zur Weihnachtszeit, auch wenn das Bild direkt jetzt keinen richtigen Bezug zu Weihnachten hat (muss es ja auch nicht).
Besonders schön ist der Nachthimmel mit den Sternen und Polarlichtern ^^
Von:  ink-pop
2013-12-26T10:15:13+00:00 26.12.2013 11:15
AWWWWW, das ist SO TOLL!! Was für eine phantastische Motiv-Idee, ich bin ganz hin und weg! Es freut mich, dass dieser Schauplatz so inspirierend ist! Das Motiv ist wirklich ganz toll und ich bin großer Fan von Himmel-Darstellungen! Wie sie da so schneeweiß in der Schwärze sitzt ... Wirklich ganz großartig!

Ich bin total dankbar für dieses tolle FanArt! Und es freut mich, dass Alpha Girl dir gefallen hat! Auch wenn es "Romance"-Elemente hat, gibt es ja ein bißchen Action, da ich selber Fan davon bin ...

Und meine Mangaka werden-Einträge, haha --- Da könnte ich mal einen neuen schreiben XD!

Jedenfalls vielen, vielen Dank für das tolle Bild, hab's gleich mal in meine Favos getan! Und alles Gute für die Bewerbung :-D.
Antwort von:  Araragee
26.12.2013 19:14
Schön, dass es dir gefällt =) hatte erst vor Anna auch der Umgebung entsprechend dunkel zu machen, also realistisch, aber das ging mal garnicht..ist so zwar vom Licht her unrealistisch aber mir gefiehl es so viel besser.
Würde mich natürlich sehr über neue Mangaka-werden/sein Einträge freuen, ich schaue seit du mir zugeteilt wurdest jedenfalls regelmäßig (ein auf stalker) auf deiner Facebookseite vorbei, deine Korea Reise war auch nett zu lesen haha
Von:  Juju
2013-12-25T20:56:17+00:00 25.12.2013 21:56
Wow, ich mag das Motiv total gern. Es strahlt so eine ruhige Atmosphäre aus. Und Nachtbilder mag ich eh immer total gern. :)
Von:  Cai-san
2013-12-24T00:45:47+00:00 24.12.2013 01:45
Kenne den Manga zwar nicht, aber finde das Bild sehr gelungen. Augenmerk liegt dabei definitiv auf dem Himmel! Ich persönlich finde dass das Bild durch die eher minimalistische Darstellung viel gewinnt und so eine sehr schöne Atmosphäre hat. Zudem wirken dadurch Details wie das Innere des Turms stärker. Weiß nicht wie der Turm sonst dargestellt wird, denke aber ein kleines bisschen Struktur hätte diesem nicht geschadet. Sonst sehr atmosphärisches Bild :)
Antwort von:  Araragee
24.12.2013 15:41
Schön zu hören, dass es jemanden gefällt. Hab beim Turmmotiv später auch etwas gehadert weil er im Manga, auch in close-ups, immer nur "kahl"/ohne Struktur dargestellt war, wie auch die Schlossanlage in dem der Turm steht.