Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tanyanka   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2013 00:37
Liebe Shirogarasu,

ich hoffe, du hast wunderschöne Weihnachten und Folgefeiertage - und, dass dir das Bild gefällt.
Ich hab es leider immer noch nicht geschafft, das Spiel komplett durchzuspielen, aber ich hab mir inzwischen wahrscheinlich die wichtisten Teile von allen möglichen Leuten vorspielen lassen, um nicht ganz so uninformiert zu sein. Ghirahim ist ja allein vom Design her schon faszinierend, deswegen - und natürlich, weil er sogar mit Herzchen in deiner Favoritenliste steht ;) - konnte es eigentlich schon fast kein anderer mehr werden.

In diesem Sinne: Merry Christmas! <3


---

(Ich hab nachgeschaut, weil ich es selbst kaum glauben konnte, und das ist tatsächlich mein erstes komplettes Bild dieses Jahr. 2013 war echt so ein Skizzen-, halbes Papier aus Verzweiflungs abschneiden-, und erst recht keine Hintergründe-Jahr. Das muss sich echt wieder ändern!)
Themen:
The Legend of Zelda, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Ghirahim

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merinid
2014-01-03T13:19:22+00:00 03.01.2014 14:19
Ich musste da spontan an den Bösewicht aus "Skyfall" denken, als ich den Schurken (?) gesehen habe ;)
Er hat eine sehr majestätische Pose, aber seine Kleidung lässt ihn ein wenig ... irre und unberechenbar wirken. Und der Hintergrund drückt Chaos aus ... hmmm, was für ein Typ ist das wohl :)
Antwort von:  Tanyanka
05.01.2014 14:59
Haha, ja, ein bisschen majestätisch, ein bisschen irre und ein bisschen Chaos trifft das, was ich so von ihm gesehen hab, eigentlich ziemlich gut. :D
Von:  Avilia
2013-12-30T20:13:25+00:00 30.12.2013 21:13
Den Chara kenn ich sogar ein bisschen. Ich finde das Bild richtig schön, die ganzen Details gefallen mir total gut und man sieht, dass du dir richtig mühe dabei gegeben hast. ich finde auch seine Hose so cool. Ich weiß, dass du sie nicht designt hast, aber sie kommt auf deinem Bild gut zur Geltung. Auch hat es eine ganz tolle Dynamik :)
Antwort von:  Tanyanka
01.01.2014 16:49
Haha, ja, schön wär's, wenn ich das selbst entworfen hätte, aber es macht auch um so mehr Spaß beim Zeichen, wenn es schon so coole Design gibt. Danke! :D
Von:  Shunya
2013-12-29T21:47:33+00:00 29.12.2013 22:47
Den Charakter kenne ich zwar nicht, aber er sieht sehr interessant aus. :D
Finde ich toll, wie er praktisch das gesamte Bild einnimmt. Die Muster sehen toll aus und der dichte Wolkenhimmel hat was.^^
Antwort von:  Tanyanka
01.01.2014 16:46
Vielen Dank :)
Von: abgemeldet
2013-12-29T11:07:29+00:00 29.12.2013 12:07
Also die Pose von ihm hat ja schon etwas Erhabenes, wenn ich das mal so sagen darf :)
Die Perspektive von dem zerstörten Raum passt gut zu dem aufgewühlten Himmel. Ein cooler Effekt!
Antwort von:  Tanyanka
29.12.2013 21:20
Dankeschön, ich bin froh, dass das so funktioniert. :)
Von: abgemeldet
2013-12-28T21:01:56+00:00 28.12.2013 22:01
:-D Die leuchtenden Rauten zusammen mit denen auf der Hose machen einen lustigen Effekt, wenn man das Bild hoch und runterscrollt! Zumindest bei mir.

Durch Farben und Aufbau wirkt das Bild recht bedrohlich. :-0 Da es, wenn ich mich richtig erinnere, auch ein Bösewicht ist, passt das ja sehr gut!
Antwort von:  Tanyanka
29.12.2013 21:19
Oh Gott, du hasr Recht, ich hab das mit dem Scrollen gerade ausprobiert. Ungewollte optische Täuschung, aber es hat was. :D
Und jap, es ist ein Bösewicht und deswegen auch so gewollt. :)
Von:  Ellerfru
2013-12-26T22:06:57+00:00 26.12.2013 23:06
Diese Schattierungen im Hintergrund sind ja regelrecht hypnotisierend... Das Bild hat eine Menge Atmosphäre!
Antwort von:  Tanyanka
29.12.2013 21:18
"Hypnotisierend" ist tatsächlich etwas, das ich sehr mit Zelda-Spielen verbinde, haha, freut mich, wenn es ein bisschen was davon auch ins Bild geschafft hat. Dankeschön!
Von:  LeaOkohava
2013-12-24T21:11:46+00:00 24.12.2013 22:11
Man merkt dramatik und dennoch das faszinierte hierraus!
Ich selber hab das Spiel auch erst nur zur hälfte durch... müsste ich mal ändern ;)
Dein Ghirahim ist super geworden, die Colo genial und die Pose perfekt!

Weiter so, riesengroßes Lob von mir!!!
Antwort von:  Tanyanka
29.12.2013 21:16
Ich drücke uns beiden mal die Daumen, dass wir es noch hinkriegen, das Spiel durchzuspielen. ;)
Und danke dir!
Von: abgemeldet
2013-12-24T12:27:54+00:00 24.12.2013 13:27
Mir gefällt die Colo! :D
Ich finds super dass du auch das Spiel gespielt hast!
Antwort von:  Tanyanka
29.12.2013 21:15
Danke, das ist gut zu hören! :)
Von:  Shirogarasu
2013-12-24T12:10:02+00:00 24.12.2013 13:10
uiiii ein Ghirahim >///<
Ersteinmal vielen lieben Dank *verbeug*
Mit Ghirahim hast du auf jeden Fall einen Volltreffer gelandet, er ist einfach super!

Das Bild strahlt viel Dynamik und Atmosphäre aus. Das gefällt mir total gut^.^
Und diese gelb / blauen Wolken *.* Richtig toll.
Man merkt auf keinen Fall, dass du das Spiel nicht durchgespielt hats ;) Dennoch kann ich es nur empfehlen :P
Ich finde es trotzdem toll, dass du dich für mich so gut informiert hast ^///^

Ich wünsche auch dir ein richtig schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr :3 ♥ ♥ ♥
Antwort von:  Tanyanka
29.12.2013 21:14
Aaah, das freut mich! :) Und besonders, weil ich bei den Wolken zwischendurch noch überlegt hab, ob ich sie nicht doch hätte weglassen sollen.
Das Spiel steht jetzt jedenfalls sehr weit oben auf meiner "Sachen, die ich unbedingt noch zu Ende spielen muss"-Liste. :D