Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Rokus Feuer sieht hier eindrucksvoller aus, aber ich wollte es wie auf einem chinesischen Gemälde halten, darum ist es etwas minimalistischer geworden.
ankeniichan   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2013 00:37
Hi Viress, hier ist dein diesjähriges Wichtelbild *tadaa*.
Ich weiß nicht, ob die Größe so stimmt, ich lad alle dann nochmal einzeln hoch.

Und schonmal vorneweg, ich bin gar nicht zufrieden, das Bild sieht viel zu langweilig aus. Ich hatte gedacht eine Kombination aus dem Okami Tuschestil und Avatar als Thema wäre ne gute Idee, aber das Ergebnis ist irgendwie lahm...
Wenn du willst, kann ich dir ein Wünsch-dir-was Bild zeichnen, solange ich mir nicht selbst was einfallen lassen muss, sollte es ja klappen, dass ich was auf die Reihe kriege.

Tjo, eigentlich wollte ich mich an deine Mangafavoriten machen und ein Schnulzbild zeichnen, aber die Kerle sehen irgendwie alle gleich aus (und in meinem Stil kaka), darum hab ich mich für diese Notlösung entschieden.

Kalligraphie digital nachmachen ist gar nicht mal so einfach (und ich hoffe da steht jetzt nicht Hühnchen süß-sauer in der Ecke. Was weiß denn ich von Chinesisch) und ich hoffe es gefällt dir, weil ich hatte den Anschein, dass du sowas auch machst und es dir zusagt. hoffentlich.

Elfenlied klingt nach einer sehr merkwürdigen Geschichte...
Uh. Ich hab alles vergessen, was ich dir schreiben wollte.

Meh. Viel Spaß damit und fröhliche Feiertage und was da alles noch dazugehört.
Kein Stress. Der ist wahrscheinlich schon rum, wenn du das Bild bekommst, aber naja.
Weißt schon.

Salute

Da fällt mir grad ein, der Zwischenschritt ist vom 6.12. hab ich an dem Tag erst angefangen und danach auch voll rumgegammelt.
Shame on me.
Verwendete Referenz:
Avatar Screenshots und Tai Chi Lehrer auf Youtube

Themen:
Avatar - Herr der Elemente, Wichteln

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Aang, Roku, Kyoshi, Korra

Unterthemen:
Avatar - Herr der Elemente, Avatar - Die Legende von Korra

Programm:
Painter Lite und Sai im Wechsel

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Viress
2013-12-24T12:11:52+00:00 24.12.2013 13:11
Hallo liebe Wichtelmama ^^
Maaaaa~ und wie ich mich freue *herumhüpf* du hast den Okamistil/Tuschestil so schön hinbekommen... sowas mag ich total ♥
Dieses Kommi fällt diesmal kurz aus... leider bin ich wieder am Sprung, heute noch viel zu tun ^^ aber ich verspreche dir eine laaaanges Kommi kommt noch und da geh ich dann mehr drauf ein :3 Aber ich will dich als Wichtelmama nicht zappeln lassen XDDDD
Auf jedenfall hast du meinen Geschmack getroffen und ich mag es ^^ Vielen Dank für das schöne Weihnachtsgeschenk.
Ich wünsche dir ein schönes und angenehmes Fest mit Familie und Freunden :3

*knuff* von deinem Wichtelkind
Von:  Shirogarasu
2013-12-24T11:45:03+00:00 24.12.2013 12:45
Das Bild ist dir wirklich gut gelungen.
Man erkennt sofort, dass es an chinesische Gemälde angelehnt ist.
Ich mag die Struktur :) Und die Posen der 4 hast du auch richtig toll hinbekommen.
Alles in allem: Klasse Bild! ♥
Antwort von:  ankeniichan
25.12.2013 16:11
Naja, bei den Posen hatte ich echte Kampf-figuren/stellungen als Vorlage. (der wütende Gorilla mit der scharfen Kralle und all sowas) dafür darf ich eigentlich nicht gelobt werden^^