Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Radieschen   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2013 13:23
Mein ABSOLUTER Disney-Liebling! Weil einfach alle Figuren einen an der Waffel haben, die Handlung total verrückt ist und es nicht das "typische" Gut-Böse-Schema gibt!

Da Lilo gerne fotografiert, sollte es auch wie ein Foto aussehen - deswegen der weiße Rand (wie bei älteren Fotos). Ist etwas breit geworden, vielleicht mache ich noch einen, damit es aussieht, als wäre es in einem Album aufgeklebt.

Ihre Finger sind etwas kurz geraten (ich sehe solche Sachen immer erst, wenn's zu spät ist...). Ich könnte natürlich behaupten, dass sie im Film ja auch nur Stummelfingerchen hat - oder das das perspektivisch begründet ist. Welche Ausrede ist besser? XD
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Lilo & Stitch

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Lilo Pelekai, Stitch

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  elma
2013-12-06T20:37:24+00:00 06.12.2013 21:37
Ohhhh, ich liebe diesen Film so sehr ;///;
Hab ihn heute erst wieder gesehen *____* Garde deswegen find ich es so toll, das jemand bzw das du si eine super schöne Karte dazu gezeichnet hast *///_///*... Hach.
Antwort von:  Radieschen
06.12.2013 22:22
Dankeschön! Ja, der Film ist einfach spitze. XD
Von:  waidi
2013-12-06T19:27:45+00:00 06.12.2013 20:27
Uii die ist klasse! O___O
Antwort von:  Radieschen
06.12.2013 20:36
Danke! =D
Von:  RENEWAL-ART
2013-12-06T13:38:55+00:00 06.12.2013 14:38
Hey,

ich kenne zwar die Serie nicht, aber das Motiv und die Farbgebung sind echt sehr gut geworden! Eine kleine Perle!
Antwort von:  Radieschen
06.12.2013 14:53
Danke! Es gibt zwar auch eine Serie dazu, bekannt sind die zwei aber durch den Kinofilm "Lilo & Stitch" von Disney. =)
Von:  Rooro
2013-12-06T12:26:15+00:00 06.12.2013 13:26
Ist das eine schöne Karte geworden! Oder besser gesagt, schon wieder so eine schöne Karte von dir *lach*
Ich lieben diesen Film auch so sehr, ich könnt alle 5 Min lachen und am Ende sitz ich da und heule.
Ich find Lilos Gesicht so geil geworden, die Schaten an der Nase und einfach das ganze Gesicht, wunderschön! Sogar ihr Tanzoutfit hast ihr verpasst ^^ Und Stitch guckt so süß, richtig brav dieses Mal *lach*
Ich würde auf ihre Stummelfingerchen im Film wetten und wenn du nichts gesagt hättest, hätt ich das eiskalt als gegeben hingenommen, das mit ihren Fingerchen ;)
Antwort von:  Radieschen
06.12.2013 14:27
Dankeschön! (Hätt' ich nur nichts gesagt - ich fand es nur so offensichtlich! XD)