Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yunmiel   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2013 00:20
+++++++
Schaut euch doch auch das einfach wundervolle Wichtelbild an, welches ich bekommen habe: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2315728/ *__*
+++++++


Das Bonus-Wichtelbild für Thany. ^^ (>Hier< ist das eigentliche Wichtelbild)
Eine Kakao-Karte und sie zeigt ... Thany. xD
Ich nehme zumindest an, dass du diesen Chara magst. ^^

Ich kenne Fire Emblem gar nicht, aber ich wollte nicht nur etwas zeichnen, über das du dich vielleicht nicht so sehr freust, daher als kleinen Bonus diese Kakao-Karte!

Ich habe über den Chara kaum etwas gefunden, nur dass es offenbar zwei verschiedene Namen gibt, aber das hat auch nicht viel geholfen. Ich hatte also nur 3 Referenzen, von denen ich nicht weiß, ob eine vielleicht gespiegelt war.
Aber ich hoffe, ich habe Thany getroffen.
Sie sieht hier irgendwie ein wenig mädchenhafter aus als auf den Referenzen. Ich glaube, es liegt daran, dass ich die Haare etwas geschwungener gezeichnet habe.

Die Federn im Hintergrund musste ich am PC machen, da all meine weißen Stifte kaputt sind. Ich habe 6 Stück, 2 von denen waren so schön und haben auch richtig dünn gemalt, aber plötzlich will keiner von denen mehr richtig malen, egal welchen Tipp ich ausprobiere.
D. h. bevor die Karte wirklich richtig fertig wird, muss ich mir erst noch neue Gelstifte oder weiße Tusche oder so was besorgen. Aber was solls. >__<
Themen:
Fire Emblem, Artist Trading Cards (ATC), Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Thany

Format:
Kakao-Karte: ca. 6,35 x 8,89 cm

Papier:
Perfect Coloring Paper

Sonstige Materialien:
Copics, Copic Multiliner (Sepia), Buntstifte; Wacom Bamboo und Photoshop

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2014-01-03T07:26:34+00:00 03.01.2014 08:26
Ich finde die Handhaltung sehr gelungen! Auch die Federn sind dir gut geglückt.
Trotzdem hätte ich mir etwas mehr Hintergrund gewünscht. :)

Aber süß ist die Karte.
Antwort von:  Yunmiel
03.01.2014 09:16
Vielen Dank. ^^
Ich persönlich mag solche schlichten Hintergründe mit bloßen Farbverläufen sehr gerne, das ist wohl Geschmackssache. ^_^

Ganz liebe Grüße
Von:  Merinid
2013-12-30T14:31:36+00:00 30.12.2013 15:31
Sehr schöne, dynamische Outlines und eine tolle, passende Koloration :)
Vielleicht hätten dunkelblaue Outlines bei den Haaren ein wenig besser gepasst, aber das sind Peanuts ;)
Von:  Shunya
2013-12-30T02:50:59+00:00 30.12.2013 03:50
Ich mag die Fire Emblem-Reihe. :D
Thany ist toll geworden und ich finde die Kakao echt schön.^^
Von:  Calyses
2013-12-28T10:48:48+00:00 28.12.2013 11:48
Ein Bild zu Fire Emblem. :-)
Den Charakter kenne ich zwar nicht, wahrscheinlich habe ich den Teil, in dem sie vorkommt, nicht gesehen/ gespielt, aber man erkennt ihre Herkunft tortzdem sehr schön.
Von: abgemeldet
2013-12-27T09:49:31+00:00 27.12.2013 10:49
Ich mag die Kleidung von ihr sehr gern! Der Rock und die Ärmel wehen so authentisch im Wind und die obere Rüstung bleibt sitzen, wie sie soll. Ich bin mir nicht sicher, ob meine Gedanken jetzt so rüberkommen, wie ich das denke, aber ich finde, dass gerade dieser Umstand diesen Charakter sehr glaubwürdig erscheinen lässt. Gut gemacht!
Von:  Avilia
2013-12-27T00:59:21+00:00 27.12.2013 01:59
Wow, noch eine Bonus Kakao, das ist ja echt lieb :) Ich finds richtig nett, dass du das gemacht hast :3 Auch gefällt sie mir persönlich sehr gut, die Colo ist toll und die Federn auch.
Von:  Thany
2013-12-25T03:05:22+00:00 25.12.2013 04:05
OMG, eine Thany Karte ich flipp aus!! >.< Äh, sorry...^^''
Danke, danke, danke, die Karte ist der Wahnsinn! *_*
Gleich zwei so tolle Bilder, oh Mann... *_*

Also dafür dass du den Chara nicht kennst, finde ich es super gelungen!^^
Das muss echt schwer gewesen sein mit nur 3 Bildern!
Sieht aber nach Thany aus! Fröhlich und mit einem breites Lächeln im Gesicht^^
An den Haaren meinst du? Also ich glaube, dass das Mädchenhafte mehr an den Lippen liegt^^

Oh, ja sowas ist blöd wenn einem die Stifte leer werden, kenn ich! >_<
Du schickst mir mir die Karte oder wenn sie fertig ist, nicht? ;) Aww, ich will die haben! *_*