Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Izeberu   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2013 01:55
Alles Liebe zum Geburtstag, Arle! :) Themen:
Shōnen-Ai, Tiere (real)

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Arle
2013-12-10T12:34:52+00:00 10.12.2013 13:34
Ich glaube, dass ich bei der Übergabe wie wild durch den Laden gehüpft bin sagt bereits alles, aber ich schreibe es hier gern nochmal: Es ist wundervoll! Ich liebe es und wenn die anderen wüssten, WAS sich alles hinter diesem Bild verbirgt, wären sie bestimmt wahnsinnig neidisch. X3
Danke für dieses wunderbare Geschenk! Du weißt, ich halte es in Ehren!
Von:  Leopawtra
2013-12-10T11:31:50+00:00 10.12.2013 12:31
Wow!
Das sieht zauberhaft und wirklich sehr sehr schön gestaltet aus! Besonders gut gefallen mir die Huskys und die Landschaft! *-*
Wirklich sehr hübsch!

LG
Leo~♥