Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Polle   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2013 16:03
Meine allererste (!) KAKAO-Karte. Es ist noch nicht ganz perfekt, weil ich mich erst wieder dran gewöhnen muss mit der Hand zu colorieren. Aber das Format macht wahnsinnig Spaß und da wird in Zukunft wohl noch mehr von kommen! :D

Diese erste Karte ist für Tesla, weil sie mich erst darauf gebracht hat mit KAKAO anzufangen *dank*

Tja, liebe Tesla, was lange währt... das kleine Fuzzelding war lange genug verschwunden und wenn man nicht mehr danach sucht... dann findet mans ^^° Nun ist es auf dem Weg zu dir als kleines Nikolausgeschenk! Ich hoffe, es gefällt.


Ist dem Dōjinshi "Konran" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shiva
2013-12-05T19:51:24+00:00 05.12.2013 20:51
Sehr cool.
Das Format scheint dir auch gut zu liegen, es sieht toll aus!
Was hast du da für ein Papier? Das sieht so schön strukturiert aus. ^^
Von:  Tesla
2013-12-03T20:37:43+00:00 03.12.2013 21:37
Waaaah super. Oh Gott das is soooooo geil geworden. Danke danke danke dich TOT Knuddel
Von:  Cleo-San
2013-12-03T16:44:08+00:00 03.12.2013 17:44
OMG, in Farbe sind die Hörnchen ja echt süß! *__* (...was ich vermutlich besser nicht in Raleshs Gegenwart sagen sollte, oder? XD; )
Gratuliere zu deiner ersten Kakao-Karte - ein cooler Start in Kakaowasser hast du mit ihm auf jeden Fall schon hingelegt und ich freue mich auf mehr! ♥ *_*
Von:  BloodyVogelchen
2013-12-03T15:17:07+00:00 03.12.2013 16:17
Da kann ich meine liebe Tesla nur beneiden.
Eine sehr schöne Karte.
Sein Grinsen ist absolut herrlich. ^^