Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hobby-tribut1   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2013 23:14
Da ich Peeta gezeichnet hatte, wäre es unsportlich von mir, wenn ich Gale nicht zeichnen würde. Warum auch nicht? Er ist auf jeden Fall ein guter Freund, den man brauchen könnte.

Ic frage mich, was Gale oder Liam angestellt hatte. Ich dachte, dass ich ihn besonders gut hinbekommen hätte :(

Abgezeichnet: http://www.hungergamestrilogy.net/wp-content/uploads/2012/08/Liam-Hemsworth.jpg
Themen:
männlicher Charakter, Portrait, Die Tribute von Panem

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wolfheart
2014-03-10T21:58:48+00:00 10.03.2014 22:58
Uuuh, sexy 3-Tage-Bart ^^
Das Auge ist mir ja gleich aufgefallen. Dieser Ausdruck und die Details. Einfack 1. Klasse