Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aedox   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2013 00:19
alle Jahre wiiieder...wird das Internet überschwemmt mit Weihnachtsbildern...
ist es schlimm dass ich ganz froh bin, dass ich Zeitwolf als Wichtelkind hatte, die sich auch eher über winterliche Bilder freut? =w=
Denn in der entsprechenden Jahreszeit zeichne ich auch am liebsten Bilder in dieser Jahreszeit. Oder fast schon von alleine. hmm...

Jaa...liebe Zeitwolf, ich war also dein Wichtel und hab mich eigentlich ziemlich über die Gelegenheit gefreut, dir mal ein Bildchen zu malen :> (immerhin hast du mir letztes Jahr nen premium sub auf dA geschenkt htdndgfn) Auch wenn ich mich dann fast etwas schwierig getan habe beim Thema...letztendlich dachte ich, du magst Füchse...und so...irgendwie war das der einzige Grundgedanke... ;;
ich hoffe wirklich, dass dir das Bild doch irgendwie gefällt!
Dir wünsche ich, so wie allen anderen auch, wunderschöne Weihnachten und nen guten Rutsch :>
-aedox
Themen:
Jahreszeiten, Wichteln, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Winter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shunya
2014-01-04T23:14:49+00:00 05.01.2014 00:14
Sind die beiden süß! OuO
Und wie sie sich so hinhocken bzw. sitzen. Das gefällt mir sehr gut. :D
Dein Zeichenstil ist toll und die Charas sind in den Hintergrund integriert. Das gefällt mir gut.^^
Von: abgemeldet
2014-01-02T20:08:47+00:00 02.01.2014 21:08
Niedlich die Zwei. Da schießen einen direkt Gedanken in den Kopf, wie wo was da grade passiert. Scheinen sich jedenfalls echt zu mögen. Das Reh guckt so liebevoll.
Ich hoffe, ihr ist nicht kalt, so wie sie da auf dem Boden hockt!
Sieht nämlich so aus, als hätten die Beiden sich da festgequatscht. Und das schon ne kleine Weile. Und dann haben sie die ganze Welt um sich herum vergessen. Aww.
Von:  DarkDust
2013-12-30T14:41:50+00:00 30.12.2013 15:41
Ach Gott, sind die zwei einfach nur zuckrig Q//Q ♥
Ich find es genial, dass du den Reh-Aspekt auch in ihre Wangen gebracht hast ://>
Der Hinterrgund passt auch unheimlich gut finde ich! Man sieht richtig wie versteckt sie leben ♥
Von:  Merinid
2013-12-30T12:44:56+00:00 30.12.2013 13:44
Eine knuffige Umsetzung. Könnte fast für ein Kinderbuch sein :) Ich mag vor allem die gesprenkelten "Rehbäckchen" des Rehs ^_^
Von: abgemeldet
2013-12-27T08:37:23+00:00 27.12.2013 09:37
Ah, dieser Tiefeneffekt, bei dem alles Hintere etwas verschwimmt ist dir supergut gelungen! Dadurch kommen die Beiden auch richtig gut zur Geltung. Die können bei mir vor allem durch die Sachen und die glaubwürdigen Posen richtig punkten! Das hat etwas von Romeo und Julia :)
Antwort von: abgemeldet
27.12.2013 18:58
vielen Dank! :>
Von:  Laolyth
2013-12-27T00:29:29+00:00 27.12.2013 01:29
Das passt jetzt zwar nicht wirklich zum Bild, aber ich musste sofort nachgucken, ob du Attack on Titan kennst. Ich glaube es liegt einfach an der Farbkombination der Kleidung. XD" Die ist aber auch toll. Und da dein Bild wirklich nur aus diesen drei Farben zusammengestellt ist, erzeugt das eine ganz eigene, ruhige Stimmung. Die Komposition ist dir auch sehr gut gelungen.
Der Wald wirkt recht finster und bedrohlich, aber die friedlich blickenden Charaktere in freundlicheren Farben erzeugen wieder etwas Lebendiges und die Textur des Bodens bildet einen schönen Kontrast. Das verschwommene "Ausblenden" des Hintergrunds passt hier auch super.
Ein sehr schönes Bild! :)
Antwort von: abgemeldet
27.12.2013 18:57
haha, ohkay...aber wo du's sagst, stimmt tatsächlich irgendwie xD
dankesehr!
Von:  Zeitwolf
2013-12-26T22:00:22+00:00 26.12.2013 23:00
Danke danke danke für das tolle Wichtelbild Aedox! Ich hatte es zuerst auf dA gesehen und war ganz baff! - bewichtelt von Gehirnkäfer/Aedox - wie cool ist das denn!?! Und dann auch noch ein so schönes Motiv. Mir gefallen die Gesichtsausdrücke (Rehaugen! :D) und die Klamottendesigns am meisten, für sowas hast du irgendwie ein Händchen. Es kommen sogar Pflanzen vor - also irgendwie gefällt mir das Bild doch ;-)
(An das mit der subscription konnte ich mich gar nicht mehr erinnern, hehe, war das wirklich ich?? Anyway, du hast fleißig gezeichnet dieses Jahr und es waren wirklich tolle Sachen dabei, mach bloß weiter so!)
Danke noch ma und merry christmas!
Antwort von: abgemeldet
27.12.2013 18:57
hehehe, ich freu mich, dass du dich freust! >u< ich hatte Spaß an dem Bild~
na klar, ich zehre immernoch davon xD
aah, ich geb mir weiterhin Mühe, auch nächstes Jahr!
Von:  Avilia
2013-12-26T15:30:15+00:00 26.12.2013 16:30
Dieses Bild hat so eine angenehme Ruhe. Die Blicke sind wirklich gut geworden und sehr ausdrucksstark. Dazu sind sie gleichzeitig auch passenf für die entsprechenden Tiere. Durch den genialen Einsatz von Weiß wirkt es, als seien sie in einem kleinen Waldversteck oder einer Höhe, also äh.. weiß du, was ich meine? (Trägheit verdrängt Fähigkeit, Worte zu finden...)
Antwort von: abgemeldet
27.12.2013 18:54
hehe, dankeschön! :> ja, ich denk schon...irgendwie sowas in die richtung hatte ich versucht...also gut, dass es so aussieht! xD
Von:  ink-pop
2013-12-26T10:28:37+00:00 26.12.2013 11:28
Oh wow, DAS gefällt mir wirklich sehr gut! Dein Stil ist wundervoll und dazu diese Koloration ... Und dazu dieses Charakter-Design *_*!! In diesem Bild kommt ganz viel rüber, toll gemacht! Wird empfohlen!
Antwort von: abgemeldet
27.12.2013 18:53
>///< vielen Dank!
Von:  lilac
2013-12-25T20:20:07+00:00 25.12.2013 21:20
Das bild ist so hübsch geworden.
Der blick vom fuchs ist cool.
Antwort von: abgemeldet
27.12.2013 18:53
danke~