Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

WaterdragonWave   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2013 16:03
Hiho~

Diese Babyfee habe ich für YuuriKatsuki gemacht, sie cosplayt Zahnfee.

Es hat wirklich Spaß gemacht sie zu machen, auch wenn sie mich beim Zusammennähen fast um den verstand gebracht. Ich musst aufpassen das ich die Flügel nicht ausversehen fest nähe ^^' Aber davon abgesehen, hat es wirklich spaß gemacht.

Der Kopf ist per Hand zusammengenäht worden. Die Flügel sind auch mit der Hand bestickt worden. Erst wollte ich sie kahl lassen, aber ich fand das sahe nicht so schön aus, und so wurde noch schnell ein Muster mit Silber draufgestickt ^^

Das Gesicht wurde draufgemalt und der Schnabel besteht aus Fimo, welches nach dem Backen mit der Gesichtsfarbe bestrichen worden, da es doch etwas zu dunkel geworden ist ^^'

Und ja, die kleine hat ein kleine Bauch, muss mal abspecken xD

Leider habe ich vergessen zu messen wie groß die ist. Kann auch nicht mehr nachmessen, da sie Kleine bei Vani schon ist. ab geschätz auf ca. 20-25 cm.

lg,
Wave
Themen:
Genähtes / Handarbeit, Die Hüter des Lichts

Charaktere:
Babyfee

Unterthemen:
Plüschtiere

Dauer:
paar Stunden, weiß ich nicht genau, da ich immer wieder Pausen eingelegt habe/musste

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-Azimuth
2013-12-05T17:38:42+00:00 05.12.2013 18:38
Sie ist dir echt toll gelungen^^
Antwort von:  WaterdragonWave
05.12.2013 19:04
Danke ^^