Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiwinyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2013 13:01
Eine realitv spontane Karte, nachdem es morgens frostig bei uns war.
Ich mag den Winter eigentlich sehr. Ich finde verschneite Schneelandschaften unheimlich schön und ich liebe es wenn morgens die Sonne aufgeht und es überall noch neblig ist.
So ein wunderschönes Bild.

Tja...plötzlich kam mir dann diese Dame in den Sinn, die durch den Winterwald streift.
Dabei entdeckt sie kleine Feen die noch die letzten Vorräte sammeln.

(der gesamte Kopfschmuck und die Knöpfe glitzern übrigens silbern)


vergeben an Zeolith

Liebe Grüße
kiwinyo
Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Feen

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2013-12-26T16:14:24+00:00 26.12.2013 17:14
Irgendwann fresse ich dich vor Neid. :( WIE kriegt man bitte mit Copics solche Hautcolos hin? *seufz* Ich brauche wohl nicht extra zu sagen, dass ich die Karte traumhaft finde...
Antwort von:  kiwinyo
26.12.2013 20:54
Haha du bist lieb :D Ganz viel rumpanschen und Blau, Lila und Grün reinmischen <3
Aber auf dem Scan siehts leider nicht annähernd so aus wie in Echt...da erkennt man auch mehr die "Formen" des Gesichts. Aber mein Scanner frisst das gerne mal weg :3'
Antwort von:  Ellerfru
26.12.2013 20:55
Scanner sind eh von Natur aus böse, das weiß ich und beziehe es von vornherein in meine Betrachtungen mit ein ^^
Von:  Azuela
2013-12-04T20:11:58+00:00 04.12.2013 21:11
oooh ist die schön *___* ich liebe die farben... und die kälte, die sie ausstrahlt und trotzdem noch ein paar wärmere farben, die das ganze etwas auflockern... richtig toll =)
Von:  Cyomoon
2013-12-03T19:03:25+00:00 03.12.2013 20:03
oh kiwi
ich liebe dich!
du zeichnest so Sachen, da geht mir das herz auf ;///v///;
ich hab auch noch die tolle schneeprinzessin an meinem Schrank hängen die
ich mal bei einem weihnachtswichteln von dir bekommen hab >///<
ein hoch auf den winter!
Von:  RhapsodosGenesis
2013-12-03T15:31:21+00:00 03.12.2013 16:31
Wow! Das Bild ist wirklich fantastisch! Die Bildkomposition ist dir sehr gut gelungen, sie gibt dem Bild eine total professionelle Wirkung und durch diese Perspektive hat das Bild einen Tiefeneffekt, der ziemlich real erscheint!
Das Charakterdesign ist total spannend und detailreich, die Kleidung der Koenigin schaut mit all diesen Feinheiten total edel und grazioes aus! Sie wirkt aber auch durch ihren Ausdruck und die Ausstrahlung sehr majestaetisch! Dies verleiht ihr einfach ein machtvolles Auftreten!
Die kleinen Feen sind auch total suess. Sie geben dem Bild Bewegung!
Und der Hintergrund ist genauso schoen und vor allem detailliert ausgefallen!
Die Coloration ist am gesamten Bild einfach spektakulaer schoen und hat etwas Reales an sich! Das gefaellt mir sehr gut - genauso wie die gesamte Arbeit!
Sehr schoen, weiter so c:
Antwort von:  kiwinyo
03.12.2013 16:35
Vielen Dank für diesen sehr ausführlichen und vor allem sehr lobenden Kommentar!;O;
Es freut mich sehr, dass dir die Karte so gut gefällt!<3