Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Ich find die Pose toll, aber die Beine waren mir etwas zu lang und auch der Kopf hatte mir etwas Kopfzerbrechen bereitet. Habs mal so gut wie möglich in meiner Weise umgesetzt.
happyberryred   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2013 02:28
Huhu :)

Sieht irgendwie fremd aus @@ Aber wenn man probiert ist das meistens so...habe jetzt

a) anderes Papier (Deleter Kent)
b) farbige Liner benutzt (obwohl ich gerne noch ein dunkleres Braun hätte)
c) keine Buntstifte
d) hellerer Hintergrund

Bin aber ehrlich gesagt sehr zufrieden :3
Ich stehe den farbigen Outlines immernoch etwas skeptisch gegenüber, aber wenn sie wirklich im Bild verschmelzen, dann sind sie irgendwie cool. Wenn mans denn hinkriegt.
Das erfordert echt Konzentration, ist echt knifflig gut drauf zu achten was man wie lint, immerhin muss man sich auch mit der Farbgebung VORHER schon Gedanken machen- was ich so gut wie nie mache. Ich mach einfach so wie ichs mir grob vorstelle, der Rest kommt von alleine.

Naja v.v Ein kleines Selbstportrait mit Spatzen im Wald.
Ich hasse es den Wald zu zeichnen und gleichzeitig reizt es mich in allen meinen Gedanken wenn ich versuche ein Motiv zu finden -_-' Dann sollte ich mich wohl nehmen wie ich bin, nicht wahr?
xD

Schönen ersten Advent euch!

P.S.: Das isn DIN A6, keine KaKAO-Karte XD

Verwendete Referenz:
Pose: How to Draw - Manga Figuren entwickeln; Jacke & Schuhe: Habe ich hier. xD

Themen:
Tiere (real), Jahreszeiten, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Vögel

Format:
DIN A6 (Postkarte)

Papier:
Deleter Kent [bekommen von Fluegelchen für einen Papiertest ^.^]

Copicberatung?:
http://www.animexx.de/weblog/353221/687742/

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuaymi
2014-09-16T00:11:20+00:00 16.09.2014 02:11
Wenn der Wald im Herbst nur wirklich so Farbenfroh wäre, das wäre toll :)
Leider wirkt es ja in echt eher trüb -_-
Aber Herbstbilder sind immer super und dir ist dieses sehr gut gelungen,
ich weiß gar nicht warum du meinst an den Lines etwas skeptisch gegenüberzustehen,
es passt alles wie es ist und zufrieden kannst du damit auch zu recht sein :)
Antwort von:  happyberryred
16.09.2014 12:07
Das hier war wieder einer der ersten Versuche an farbige Lines, am Anfang ist es immer komisch neue Stile auszuprobieren. ich hab mich etwas fremd gefühlt dadrin. Mittler Weile mach ich das ja immer.

Vielen Dank! :)
Von:  Blauer_Lapis
2013-12-03T21:11:01+00:00 03.12.2013 22:11
Du siehst richtig cool aus Berry :D
Nein wirklich, du hast dich schön auf dem Bild dargestellt. Die Pose ist gut und die Mimik gefällt mir auch sehr. Sehr sympathisches Lächeln :)
Dann diese wundervollen Spatzen, die sind total niedlich!!!
Und der Hintergrund ist genial. Du hasst es zwar Wald zu zeichnen, aber du kannst es einfach Berry ^^
Wie immer ist auch deine Colo der Wahnsinn. Ich liebe sie und das mit den farbigen Outlines ist dir gut gelungen. Sieht wirklich schön aus ;)

glg
Drachi
Von:  katechan
2013-12-01T22:06:30+00:00 01.12.2013 23:06
Wunderschönes Bild. *-*
Ich finde das Lächeln vom Mädchen und die Spatzen super süß. Aber der Wald sieht auch toll aus und die Farben gefallen mir gut. =^-^=
Von:  Novembernebel
2013-12-01T21:08:48+00:00 01.12.2013 22:08
Super schön!
Die farbigen Lines passen sich super ins Bild ein gibt das gewisse etwas. Irgendwie sind sie so detzend, dass sie kaum auffallen (nich so wuahh aufdringlich wie schwarz) und doch erkennt man die klaren Konturen! Finde ich sehr gelungen! ^__^ Experiment sehr gelungen ~.^
darf man fragen mit was für Linern du gearbeitet hast? Wollte das auch schon immer mal probieren aber nie was passendes an Stiften gefunden...
Ansonsten gibt es nich viel zu sagen; Herbststimmung und Atmosphäre super, Hintergrund und Perspektive super, Pose und Klamotten super, Spatzen superniedlich ~.^ Ich mags total!
Von:  Quecksilber
2013-12-01T12:34:31+00:00 01.12.2013 13:34
Das sieht aber wirklich schön aus. <3
Ein gelungenes Experiment, ich hoffe wirklich, mehr davon zu sehen. :D Und was farbige Lines angeht, denke ich mal, dass Übung den Meister macht.
Ich mag die herbstliche Atmosphäre und die süßen Vögelchen. Außerdem ist alles wunderbar herbstlich coloriert.
Von:  Cyomoon
2013-12-01T11:49:03+00:00 01.12.2013 12:49
Oh dani!
ME GUSTA MUCHO!!!

das ist wirklich gut geworden!!!
besonders die Proportionen hast du diesmal echt gut hinbekommen!!!
How to dew manga ist awsome würd ich mal sagen ;D
und ausprobieren ist immer gut!
mach weiter so!
Von:  Yubisa
2013-12-01T11:12:31+00:00 01.12.2013 12:12
Mir gefällt das Bild ebenfalls total gut, so mit neuem Papier und ohne Buntstifte. Es wirkt noch nen bisschen frischer und glatter (im positiven Sinne^^ man sieht halt keine einzige Buntistruktur) Und die Jacke gefällt mir unheimlich gut! Und die farbigen Outlines sind ganz toll, so wie du sie gemacht hast, keine Sorge :D Sie unterstreichen die Natur und passen gut in das Gesamtbild. Trau dich weiter^^

Wünsche dir auch einen schönen ersten Advent :)
Von:  kiwinyo
2013-12-01T09:39:01+00:00 01.12.2013 10:39
Boah Berry...
also ich bin wirklich total von den Socken.
Mit dieser Karte hast du dich nochmal wahnsinnig gesteigert.
Ich finde sie wirkt noch lebendiger und hat auch noch mehr Tiefe als deine vorigen Karten.
Mir gefallen vor allem die Kleidungsstücke, die Colorationen sind wirklich sehr realistisch gehalten!
Der Hintergrund ist auch wirklich sehr stimmig und toll ausgearbeitet.
Er ergänzt dein Vordergrundmotiv wirklich ganz toll <3
Von:  Tomolein
2013-12-01T08:19:36+00:00 01.12.2013 09:19
Darf ich sagen das ich dieses Bild liebe? *-*
Solche Bilder sind einfach toll... und du hast es so gut umgesetzt. Der schön hell gehaltene Wald sieht super aus. <3
Die Person/du hat eine super Pose und die Beine hast du richtig angepasst. xD Auf der Referenz sind die wahrscheinlich von einem höherem Objekt ausgegangen zu sitzen. xD
Ich beneide dich gerade für den Hinergrund, ich hätte die Perspektive total verhauen und bei dir sieht eseinfach wunderschön aus. <3
Die Coloration so zu machen war gut, so kommt die Stimmung viel besser rüber. :D
Und die Spatzen sind so süß. *___* Awww.... *sie mit Futter anlock*
Einfach supr schön. <3
Von:  Bluemoon
2013-12-01T07:55:47+00:00 01.12.2013 08:55
Sieht mega cool aus muss ich sagen. könntest du, wenn du die Lust dazu hast, äfter machen. Das gibt dem bild irgendwie was Harmonisches.
Und vor allem finde ich das hier die coloration ganz anders ist. Du Arbeitest ja sonst sehr mit Grautönen/W-tönen. Das ist hier nicht der Fall und ich finde das sieht dadurch richtig Lebendig aus. Schon allein die Jacke in der coloration als auch in den Lines sieht mega realistisch aus. So als würde sie direkt vor mir sitzen (Also die Person).
Und ihr Gesicht gefällt mir mega gut. Das hast du echt super hinbekommen. In Gesichtern verbesserst du dich stetig das finde ich toll das du daran weiterhin Arbeitest :333

Wenn du echt so ne Frisur hast, haben wir beide die selbe Frisur :D muhahahaha ♥ (nur mein pony ist 2-3 cm länger |D)
Auf alle fälle Super gezeichnet, richtige Augenweide in der Galerie. Was neues auszuprobieren macht echt Spaß <3<3

Und solche Schuhe wie du da hast, suche ich auch und und und DX!!!! ich finde nur welche mit arschgroßen Absatz :|