Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Niniganni   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2013 01:49
Huhu,

hier eine weitere Absolkarte, weil ich das Pokemon einfach liebe! Diese kommt ebenfalls wie das Psiana in den Lostopf für meine nächste FB Verlosung, die schon so lange vor der Tür steht Q_Q Ich hoffe sie bald starten zu können! Für nicht-Pokemonfans wird auch noch etwas entstehen. :)

Liebste Grüsse,
Nini

www.facebook.com/Niniganni
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Absol (359)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Murtagh
2013-12-01T19:01:50+00:00 01.12.2013 20:01
Das ist mal echt ein cooles Pokemon, vor allem die Gestaltung des Kopfes finde ich gut. Und du hast es in ein sehr passendes und schönes Seting gesetzt, klasse. :) Vor allem diese wolkigen Effekte vorne finde ich gelungen. :)
Von: abgemeldet
2013-12-01T08:14:17+00:00 01.12.2013 09:14
OMG Absol ist zu cool und dann auch noch so eine Geile Landschaft im Hintergrund find ich so genail vorallem der Mond *___*