Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mara_Black   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2013 15:08
Diese Flagge habe ich in zwei Tagen und einer Nacht am Stück gefertigt. Die Arbeit daran hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich ganz vergessen habe zwischenzeitlich zu Schlafen. So kann's gehen...

Der schwarze Stoff entstammt der gleichen Rolle wie der von meinem Harry-Potter-Umhang. Die Outlines habe ich aus der Hand mit Kreide vorgezeichnet und dann mit Stoffmalfarben koloriert. Anschließend habe ich an einigen Stellen noch mehrere Schichten nachgetragen (vor allem der silber-weiße Schädel hatte es nötig).
Anschließend habe ich - nach dem Trocknen - einige Flächen mit Glitzerkleber verziert und an den Zweispitz noch ein paar dekorative Knöpfe angenäht.


Zugegebenermaßen, die Bastelei ist schon etwas älter. Fluch der Karibik war ganz groß, damals in 2008 und ich war ein ziemlich großer Fan. Wie auch immer, der Hype ist irgendwann etwas abgekühlt und vorhin stieß ich auf dieses Foto und freute mich. :)
Themen:
Fluch der Karibik, Piraten

Stile:
Bastelei, Acryl

Zeitaufwand:
32 Stunden

Material:
Schwarzer Stoff (Baumwollmischung), Stoffmalfarben, Glitzerkleber, Knöpfe

Maße:
3,5 x 2 Meter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tunichgut
2013-12-01T21:13:39+00:00 01.12.2013 22:13
Ich dacht noch so... das kennst du doch ;)
Von:  Vampirbluemchen
2013-11-30T18:49:00+00:00 30.11.2013 19:49
Johohoho und ne Buddle voll Rum^^

Ich mag die Flagge sehr , schaut sehr gut und wow hast du die schnell fertig gehabt^^