Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

m-u-ll-e   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2013 09:13
Brrrr, es ist heute eigentlich viel zu kalt, um auf den Weihnachtsmarkt zu gehen.

Über zwei Monate habe ich an meinem Kakao Weihnachtskalender gearbeitet. Mehr als 20 Karten habe ich neu gezeichnet, die ihr in meinem Kalender ergattern könnt. Schaut mal in meinen Weblog auf Animexx

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/233956/

Diese hier habe ich dem 12.12. zugeteilt, denn das Datum ist einfach so schön und dazu passt eine Karte, die ich selbst auch sehr schön finde. Ich habe wirklich lange dafür gebraucht und bin stolz, dass ich es auch endlich mal geschafft habe, eine kleine Szene auf eine Karte zu bannen. Das gelingt mir selten. Sie ist bereits vergeben und zwar an Zauber-Maus

Material:
Copics
Buntstifte
Gelliner

Die anderen Karten folgen demnächst.

P.S.: Es wird übrigens noch einen Kakao-Kalender geben, aber die Karten dafür kann man nicht kaufen :) Seid gespannt.
Themen:
Weihnachten, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  littlehikaru
2013-12-02T17:11:32+00:00 02.12.2013 18:11
Ich finde, dass die Weihnachtsmarkt Kakao sehr knuffig geworden ist.:D
Die Süßigkeitenbude ist schön geworden und die helle Coloration gefällt mir sehr.
Außerdem find ich, dass die Verkäuferin in der Weihnachtsbude niedlich aussieht.
Antwort von:  m-u-ll-e
03.12.2013 10:35
Danke für dein liebes Kommentar. Das freut mich sehr.