Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Melonpan   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2013 23:36
Nach langem mal wieder eine KaKAO zu Beyblade :3.
Ich hab echt oft geflucht, wegen dem blöden billig Pinsel .___. .

Karte ist frei. Wenn sich mehrere melden, such ich einen aus.
Vill mach ich auch mal ein A5 (muss aber vorher ein paar Copics nachkaufen x3).
Themen:
Beyblade, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Kai Hiwatari

Unterthemen:
Original Serie

Zeit:
ca. 3-4h

Like:
Feuer

Dislike:
Pinsel (brauch nen neuen, der nimmt nicht mehr gut die Farbe auf)

Status:
reserviert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Majesticsiten
2014-01-02T13:41:37+00:00 02.01.2014 14:41
Man nehme Dranzer und Kai und packe sie in ein tolles Motiv, setzt das ganze ausgezeichnet um und heraus kommt diese KAKAO!
Dranzer, wie er feurig über Kai in der Luft fliegt, Kais Blick... es sieht einfach großartig aus. Sehr gut gefällt mir auch die Koloration.
Ich weiß ehrlicherweise gar nicht, was ich noch zu dieser Karte schreiben könnte, außer dass sie einfach unglaublich großartig ist. Es ist einfach alles in sich harmonisch und stimmig und Hintergrund und Vordergrund gehen fließend ineinander über...
Ich als Majestics-Fan muss mich an dieser Stelle natürlich fragen, wie genial es wäre, so eine KAKAO-Reihe von den Majestics zu haben... *o*

Es bleibt mir nur eines zu sagen: Das hier ist eine wirklich wunderbare und traumhaft schöne KAKAO von Kai! :D
Von:  -Susaku-
2013-12-24T18:44:30+00:00 24.12.2013 19:44
OMG wieso sehe ich die erst jetz nein....!
Wie gerne hätte ich die Karte gehabtQoQ
Er sieht so toll aus*-*.
Von:  KradNibeid
2013-11-27T09:18:22+00:00 27.11.2013 10:18
Ich finde Kais Bick auf der Karte sehr faszinierend. Irgendwie ein Mischung aus teilnahmeslos/melancholisch/traurig... das ist sehr interessant, vor allem mit der Mischung zum Hintergrund. Das wirkt, als wäre er an der Flammenattacke gar nciht weiter beteiligt oder würde sich irgendwie verabschieden...

DIe Farben finde ich sehr toll, vor allem den Kontrast zwischen dem starken Rot von Dranzer und dem Rest der Karte, der etwas pastelliger gehalten ist.
Wirklich sehr schön. *O*

Wenn ich Kai jetzt noch leiden könnte würde ich fast fragen, ob wir tauschen könnten. xD
(Hast du nicht Lust, auch so eine Karte von Ian, Spencer oder Boris Balkov <3 zu malen?*unschuldig pfeif*)
Von:  blackangel_tsukuyomi
2013-11-26T22:42:49+00:00 26.11.2013 23:42
Die Karte gefällt mir ganz gut, besonders die Idee mit Dranzer oben im Hintergrund finde ich interessant. ^^
Die Farben sind auch passend gewählt, wirken aber etwas blass, was wohl vermutlich vom Scanner kommt? XD
Nur Kais Gesichtsausdruck wirkt etwas ungewohnt. Nicht gerade typisch für ihn, aber dann hast du es eben möglich gemacht. ;)
Insgesamt eine schöne Karte und das sage ich nicht von vielen. 
KAKAOs sammle ich nicht, deswegen hätte ich auch keine zum Tausch. Aber es in die Favoriten reinzupacken reicht mir. 
Von:  Destinysoul
2013-11-26T22:39:31+00:00 26.11.2013 23:39
Eine schöne Kakao :) Gefällt mir sehr gut, ich würde mich zum tausch melden :)
ENS mich doch mal :D