Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Makko   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2013 23:36
HAPPY BIRTHDAY, [[starudst_nn]]! Part 2
Alles Gute zu deinem Bday :D
Ich bin froh, dass dir Meguri, dein Briefdieb gefällt! Und dass er zwei Augen hat, tut mir leid *shame on me* --_______--,, Trotzdem bin ich froh, dass es okay ist :D

Zu Meguri, der wunderschönen Postbotin, hat die liebe Stardust noch zum Geburtstag den Gegenpart dazu bekommen: Der Briefdieb :D Der Brief in Meguris Hand kann man raus nehmen und lesen xD Top Secret. lol. Sie gehören zusammen als Set <3

OC's von stardust_nn Meguri und Hiroshi
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Briefpapier und Postkarten

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang, KAKAO-Set

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  stardust_nn
2013-11-29T17:35:21+00:00 29.11.2013 18:35
Liebe Makko, hier komme ich wieder und befalle dich ♥.
Die 2 Karten nebeneinander harmonieren gut zusammen und askdfksd ich finde siie süüüßß *____*.
Ich liebe ja die Idee mit dem briefumschlag, und auch, dass da drin noch was "steht" ♥, so süß :D
Mach dir nur keinen Kopf über Hiroshi, ich denke er neckt dich gern OO *ihn hau* XDD. Hot bleibt Hot :DDDD *nosebleed*
Von: abgemeldet
2013-11-26T23:21:45+00:00 27.11.2013 00:21
uii die sind schön! *o*
Von:  xXKieuXx
2013-11-26T22:46:57+00:00 26.11.2013 23:46
Sieht toll aus!