Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schneeglanz   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2013 13:07
Okay..ich hätte nicht gedacht das ich das Ganze am gleichen Abend noch anmalen würde XD. Also hier mein Evan mit Farbe, aber naja ich bin nicht so gut im Colo. und ich geh nachher noch mit Wasser drüber weil ich das Ganze mit meinen Aquarellstiften angemalt habe :3

Wie immer freue ich mich über Kommis und Kritik die mir weiterhilft besser zu werden.

Yay und nachher gehts los ins Kino <3 Urlaub muss man nutzen!
Themen:
Eigene Serie, Rollenspiele

Stile:
Lineart, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-11-26T19:32:32+00:00 26.11.2013 20:32
mit farbe gefällt es mir gleich noch viel besser....und schön mal wieder was neues von dir zu sehen :D