Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Habe mit den stärken der Outlines experimentiert :3
Dragoonwolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2013 12:57
Misaki und ihr Ehemann Yarne sind schon eine Weile in der Welt unterwegs und haben sich für eine Zeitlang in einem kleinen Dorf am rande von Ylisse niedergelassen. Dort wollen sie bis in den nächsten Frühling bleiben um dann zu sehen, wohin es weitergeht.
Jeden Tag machen sie sich auf den Weg zu einer wunderschönen Lichtung am Rande des Waldes. Dort verbringen sie gemeinsam den Nachmittag, denken sich Spiele aus, reden oder halten ein Nickerchen.
Heute hat sich Yarne dazu entschlossen ein Nickerchen zu halten, während Misaki ein Buch lesen möchte das sie mitgenommen hat.
Yarne verwandelt sich und legt sich um Misaki, die sich an ihn lehnt und ihn in den Schlaf singt.
Nach einigen Stunden erwacht Yarne wieder und stupst Misaki, die noch immer in ihr Buch versunken ist in die Seite. Sie blickt auf und lächelt ihn liebevoll an, während sie ihm über den Kopf streicht.


Yaaay :D Ich habe es endlich geschafft, meinen Avatar, Misaki und ihren Mann Yarne zu zeichnen :3 Die zwei sind aus dem Spiel Fire Emblem Awakening und ich hatte schon länger geplant ein FA dazu zu machen ^-^
Yarne wird definitiv zu wenig liebe geschenkt... Er ist doch so süß <3
Diese KaKao hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich bin auch ziemlich zufrieden (und stolz), obwohl mir im Nachhinein noch ein paar Fehlerchen aufgefallen sind ;) Übrigens ist Misa hier schon mit Morgan Schwanger :3 Vielleicht kommt ja auch noch ein Bild mit allen dreien ^___^ (Und ja: Ich spiele auf Englisch, ich mag die deutschen Namen nicht x'D)
Ansonsten hoffe ich, das euch meine Misaki gefällt~

*jedem eine Lichtung reich, auf der er sich ausruhen kann*
Themen:
Fire Emblem, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Yarne, Avatar (My Unit) / Taktiker

Status:
Bleibt bei mir~

Kleidung von Misa:
Misa hat einen von außen schlichten violetten Mantel um, der aber Innen aussieht, als wäre es ein Nachthimmel :3

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-Azimuth
2013-12-29T16:54:37+00:00 29.12.2013 17:54
Die Posen der Beiden wirken sehr schön entspannt was durch die sanfte Farbgebung gut unterstrichen wird, eben so durch den gut und vor allem dezent gesetzten Hintergrund somit stehen die beiden sehr gut im Mittelpuunkt des Bildes ohne das es zu überladen wirkt :)
Dein versuch mit den verschiedene dicken Outis kommt bei der colorierten Version an einigen stellen gut rüber, dennoch gut von dir die Outis gesondert mit verlinkt zu haben ^^
Deine coloration ist von der Farbwahl und der Sauberkeit gut geworden, bei den Haaren hätteich mir an den Haarspitzen die nach Oben gehen noch ein paar leichte Lichtreflexe gewünscht mit man eine eindeutige Richtung des lichtes besser erkennen könnte ;)
Antwort von:  Dragoonwolf
01.01.2014 18:10
Danke für das Liebe Kommi <3
Schön das dir die Stimmung so gut gefällt :D
Auf die Reflexe passe ich nächstes mal besser auf :D
Von:  Pentragon
2013-12-18T13:59:47+00:00 18.12.2013 14:59
Ich mag ihre Haare sehr gern, die sind dir toll gelungen. Auch das Fell ist schön coloriert, die Schattierungen lassen es sehr weich aussehen! Den Nachthimmel von der Mantelinnenseite hast du schön gemacht, das sparkelt richtig :)

ich finde nur, dass die Ohren von Yarne nicht ganz korrekt sind. Der Kopf ist seitlich gedreht, während die Ohren aussehen, als würde man frontal draufschauen (also von vorne). Dabei müssten sie auch eher seitlich gezeichnet sein, ev. sogar das hintere (vom Betrachter aus rechte) Ohr vom vorderen verdeckt. So wie hier:http://images.fotocommunity.de/bilder/saeugetiere/nagetiere-hasenartige/hase-haesin-e17c80e0-83​b9-4ad7-9fae-bf44921c2670.jpg )
ansonsten gefällt es mir aber sehr gut! Das Bild hat eine harmonische Atmosphäre und man sieht die Liebe zwischen den Charakteren.
Von:  Rin_Ember
2013-11-26T16:53:33+00:00 26.11.2013 17:53
Oh, so eine süße Szene! >3
Die Karte ist echt gelungen, du wirst immer besser! :D