Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yosaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2013 15:50
Ehm, ja, das ist nicht Karte Nr. 97 , sondern Pokémon Nr. 97 ... 8'D

#16 - No.097 Hypno

Entstanden für die Pokémon Giga STA von Edphonse15 :> (psst, da sind nur noch ein paar wenige Plätze frei! Guckt schnell mal rein~)

Irgendwie hat der Scanner echt verschissen, hab's mehrmals versucht aber die Karte sieht irgendwie immer sehr... fusselig und schmutzig aus. T_T" Auch die ganzen Details aus dem "Plüschkragen" sieht man gar nicht mehr...
Im Original ist sie schöner, versprochen! TAT

Gehört: Pokémon Giga STA
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Hypno (097)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KathasTrophe
2014-05-21T19:44:19+00:00 21.05.2014 21:44
Wow, die Karte ist einfach nur hammer gut geworden!! *______*
Allein schon das simple, aber total ausdrucksstarke Konzept ist echt gold wert und hat eine super Wirkung^^ Wenn man da längere Zeit drauf starrt, kommt es einem echt so vor, als würde sich das Pendel langsam bewegen *lach*
Hypno sieht in deinem Stil auch richtig klasse aus und die Hände sowie die Coloration sind dir auch so gut gelungen. Eine rundum perfekte Karte finde ich ;)
Von:  lunaris-von-aquanta
2014-05-13T14:21:09+00:00 13.05.2014 16:21
die karte is echt wahnsinnig toll geworden. man starrt total hypnotisiert auf das pendel und kann gar nicht weg schauen... echt n super beitrag!

chiriomiep
Von:  nekomimi
2014-02-11T12:35:06+00:00 11.02.2014 13:35
okay, den find ich echt hammermäßig! ich hätte nie gedacht, dass hypno... naja SO aussehen könnte gefällt mir echt gut! (auf die idee ihn so darzustellen wäre ich btw auch nie gekommen)
ich bin begeistert! noch dazu ist er auch noch einer von den oldies (auf die ich sowieso grundsätzlich total abfahre) und d hast ihn so wundervoll hinbekommen mit seinem pendel <3 er sollte allerdings aufpassen, dass er sich nicht selbst gleich hypnotisiert! :D und die hände finde ich klasse! gibt ihm noch mehr den tick ins mystische *^*
das problem mit aquarelle und scannern kenne ich leider nur allzu gut, finde aber die karte macht schon allein vom motiv wirklich was her (und natürlich von der colo mit den aufgefressenen schatten & übergängen)
mit was hast du denn die outlines gemacht? die farbe (sepia?) passt super ins bild und... haaaaach, ja mir gefällt's~ ich wäre nicht traurig die abzubekommen... überhaupt nicht ... okay ^-^' ich wünsche noch nen schönen tag~
greetings mi~
Antwort von:  Yosaka
11.02.2014 15:52
OMG, danke für deinen wundervollen und ausführlichen Kommentar! ;///;
Ich bin wirklich froh, dass dir mein Hypno so zusagt! ;A;

Ich persönlich kenne echt nur die ersten 151 Pokémon, daher hab ich mich auch nur für solche gemeldet x''D Es sind und bleiben einfach die besten! *-*

Die Outlines hab ich mit einem Sepiafarbenen Tusche-Stift (Größe S) von Farber Castell gemacht. Ich hab davon ungefähr 5 Größen in schwarz und jeweils einen in S in blau und sepia. Von Edding hab ich außerdem noch einen grünen und einen roten. Ich find's immer schön, wenn die Outlines farblich zur Colo passen. ^^
Von:  DenniAkira
2013-11-28T19:22:43+00:00 28.11.2013 20:22
Das Hypno ist ja mal total cool o__o
Von:  To-Die-For
2013-11-25T18:44:24+00:00 25.11.2013 19:44
Boah Mona O_O
Das sieht voll gut aus!

Hypno hat total den creepy Blick drauf und die Bewegung vom Pendel sieht super aus. Und so feine Hände hat der gute Hypno ~

btw, seit wann hast du was mit Pokemon am Hut? xD~ bestimmt alles Connys Einfluss, oder? :D
Antwort von:  Yosaka
25.11.2013 20:12
Pft, eher der Drang an irgendwelchen Kakao-Aktionen teilzunehmen x//D

Danke schön~ u///v//u