Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

zuzu-   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2013 15:45
Hallo ihr Lieben,

lange ist es wieder her. :/ .. Leider bin ich nicht so produktiv, wie ich es gerne wäre. Aber dafür gibt es ja jetzt dieses Bildchen ;).

Ich liebe meinen OC Lapislazuli. Sie ist so unbeschwert und hat nur Blödsinn im Kopf ^^. Sie hat wirklich viel Spaß gemacht und ich bin ganz begeistert von diesem Papier. Es war relativ preiswert und man kann trotzdem so schön mit Copics und Buntstiften darauf arbeiten. Klasse. Und am Besten finde ich, dass die Copics nicht ausbluten.

Vielleicht lasse ich das nächste Mal diese Ornamente weg oder reduziere den Hintergrund. Oder mache einen weißen Schein um die Ornamente. So wirkt es etwas unglücklich. Aber ich wollte es unbedingt so und an sich stört es mich auch gar nicht.

Kann jemand von euch erkennen, was da hinten unter ihr sein soll?
Vielleicht könnte man das ja mit in den Kommi integrieren. :P.

Ach und vielen Dank, dass ihr mich mit Stimmen und Kommis unterstützt. Das bedeutet mir sehr viel und ich hoffe, dass ich es dieses Jahr noch schaffe, allen zu antworten und ein Rekommi zu geben. :D Bin leider total in Zeitnot und weiß jetzt schon nicht mehr wo oben und unten ist. Aber diese Karte musste einfach mal sein. Für mich. >.<
Und widmen möchte ich sie meinem Wuselwiesel, das gestern Geburtstag hatte. Habe es leider nicht mehr geschafft, dir ein Bildchen zu malen. Und ich hoffe, du kannst auch mit der Widmung was anfangen. Fühl dich ganz lieb gedrückt, meine Liebe. <3

Euch allen wünsche ich einen sonnigen und schönen Tag
Bis hoffentlich bald. :)
Vielleicht sogar noch vor Weihnachten?!

*Lebkuchen da lass*

Eure tsuki XD
Themen:
Fantasie, Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Enstehungstag Outlines und Skizze:
01.11.2013

Entstehungstag Koloration:
24./25.11.2013

Dauer:
6 Stunden

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lath-Leinad
2014-06-03T20:55:22+00:00 03.06.2014 22:55
Nicht den Hintergrund reduzieren, den find ich grade so toll ;)

Und die Zunge und das Herzchen, die find ich besonders süß :)
Von:  aciko-chan
2014-03-25T14:32:38+00:00 25.03.2014 15:32
sehr süße karte. ^^
echt gut umgesetzt mit diesen blautönen. und besonders gefällt mir der kleine chibi >//<
Von:  Hijiri
2013-12-25T22:30:43+00:00 25.12.2013 23:30
Du hast wirklich tolle OCs, das muss ich schon sagen. *__*
Sie sieht wirklich sehr originell und einzigartig aus, das gefällt mir! :D

Die Augen sind auch wahnsinnig ausdrucksstark und drücken so viele Emotionen und Lebendigkeit aus.
Und die Koloration der Haare ist einfach ein Traum. *__*

Ich bewundere dich auch sehr für den Hintergrund. Und das alles auf einer so winzigen KAKAO-Karte! Ich bin immer wieder fasziniert davon, was man auf so einem kleinen Format alles machen kann. *A*
Ich gehe mal davon aus, dass es eine Galaxie bzw. ein Sonnensystem darstellen soll, oder?
Ich finde jedenfalls schon, dass man das gut erkennen kann. :-)

Der einzige Kritikpunkt im Bild wären für mich die schwarzen Ornamente im Vordergrund.
Ich weiß, du hattest in der Beschreibung erwähnt, dass diese Muster so gewollt waren, aber ich finde sie ziemlich störend. :-/
Sie passen einfach überhaupt nichts ins Bild, weder von der Komposition her noch von der Farbe her.
Die Ornamente wirken so, als hätte man sie schnell und lieblos irgendwo rein platziert.
Als Betrachter versteht man gar nicht so recht, was diese Muster im Bild überhaupt zu suchen haben. :-/
(Ich habe auch mal so ein Bild gemalt, wo ich genau denselben Fehler gemacht habe...Einfach irgendwo schwarze Ornamente reingesetzt, weil's nett aussieht.)
Ich muss auch sagen, die Ornamente sind viel zu schwerfällig im Vergleich zum Rest, weil sie durch dieses tiefe Schwarz viel zu stark hervorstechen.
Eigentlich sollte ja dein OC im Vordergrund stehen und nicht das Muster, oder? :-/

Naja, ich weiß allerdings, dass du das schon in der Beschreibung erwähnt hattest, deshalb will ich nicht noch länger darauf rumhacken. ^^;
Wegen dem genannten Kritikpunkt lasse ich dir jedenfalls mal "nur" eine 2 da.
Für den gesamten Rest der Karte hast du allerdings meine vollste Bewunderung! *__*
Ich finde deine Bilder und deinen Stil (und auch deine Kolorationen!) wahnsinnig schön.

Ich hoffe, du findest bald wieder mehr Zeit und Motivation zum Zeichnen!
Würde mich sehr über neue Werke von dir freuen. :-)

LG Hijiri
Von: Sephiroths_Angel
2013-12-22T20:13:45+00:00 22.12.2013 21:13
Hach, ich liebe ja Blautöne, vor allem dann, wenn sie auch noch so schön umgesetzt werden wie hier. Ganz viel Liebe für deine Colo-Skills. *-*
☆★☆
Von:  Red_Lagoon
2013-12-19T18:25:56+00:00 19.12.2013 19:25
Die Kakao Karte ist dir sehr gut gelungen,...
vor allen sehen die verschiedenen Blau und schwarz töne sehr schön aus....

☆★☆
Von:  Aiki
2013-12-08T16:10:45+00:00 08.12.2013 17:10
wie niedlich ^^
ich mag die farbgebung mit dem s/w und blau sowie die augen total xD
weiter so!
*einsgeb*

☆★☆
Von: abgemeldet
2013-12-06T21:24:38+00:00 06.12.2013 22:24
Die Augen sind toll und so eindrucksvoll :) Echt super Karte, die du da gezaubert hast. Auch die Farben verleihen ihr eine ganz besondere Stimmung, aber wegen des süßen Blickes ist es dennoch herzlich. Das ist echt toll geworden. An ihrem Gesichtsausdruck sieht man ihr schon an, dass sie gerne Schabernack treibt ;) Und die Ornamente sind dir ebenfalls gut gelungen. Zuerst sahen sie etwas mit dem PC hineingefügt aus, weil sie von den Linien sehr schön geworden sind und es extrem durchdacht wirkt. Ich war schon ein bisschen überrascht, dass du das mit der Hand so gut hingekriegt hast, als ich die Beschreibung gelesen habe. Echt cool gemacht^^
☆★☆
Von:  MomokoShinzoArts
2013-11-29T14:24:28+00:00 29.11.2013 15:24
Ich bin gerade hin und weg von dieser Karte. Diese Augen sind himmlisch. Auch gefällt es mir das du sie nur in zwei farben gehalten hast.Bei den Augen musste ich irgendwie am Anfang an meine Lieblingszeichner Clamp denken. Sie sind unglaublich ausdrucksstark. die Oramente wirken nur etwas störend da sie so groß sind und etwas ablenken von dem eigentlichen Bild. Im Hg die Galacie sieht auch wahnsinnig gut aus.
Von:  Tubbytaku
2013-11-28T16:37:16+00:00 28.11.2013 17:37
Awwwwwwwwwwwww total süß >.<
tut mir leid, das musste jetz sein xDD
ein total schönes bild *____*
der charakter ist toll in szene gesetzt und ich bewundere die perpektive! richtig gut getroffen!!!
Der chara selbst is einfach voll niedlich mit dem kleinen herzchen auf der wange >.<
Die augen sind niedlich, aber nicht zu niedlich für den charakter der kleinen x3
Die haare wehen schön und die putlines sind ordentlich gezeichnet. Die colo ist der hammer, so regelmäßig *___* auch vom schatten bin ich begeister - das sind eben die dinge, die ich net kann xDDD
Der HG ist schön und stimmig gezeichnet .. was ich denke, was das leuchtende ding ist? ganz im ernst, für mich ist es das all xDD oder zumindest ein stern oder planet ... >w<
Fazit: ein sehr schönes und stimmiges bild, mit toller colo und einem niedlichen und gut in szene gestzten oc!! :D
Von:  WuselWiesel
2013-11-28T08:10:51+00:00 28.11.2013 09:10
Maaaaaan jetzt hast du mich fast uzm Heulen gebracht mit der Widmung. Nichtsahnend mach ich alles auf DeviantArt klar und überfliege den Kommentar, und dann is das Bild mir gewidmet... Hach... *sniff* Maaaaaus du bist so süß !!!

Ich finde übrigens nicht dass man die Ornamente ganz weglassen müsste. Vielleicht müssten sie nur etwas kleiner und filigraner sein.

Und zu dem Hintergrund sag ich nichts, ich weiß ja was es sein soll (trotzdem, ich hätte es erkannt.^_^ )