Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rooro   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2013 00:29
Und die 2. Adventskakao für meine Kathey

Hab mich schon ziemlich früh für Ellie aus The Last of us entschieden, ich mag das Mädel ^^ Aber irgendwie war mir klar, dass Ellie allein nicht reicht, Joel muss her! Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass man die beiden irgendwie erkennt, mein Stil beißt sich manchmal so schön mit real-aussehenden Charas *lach*
Die Karte hat mir aber voll Spaß gemacht, wie das Spiel selbst auch. Freu mich schon sehr auf den DLC, muss das alles bald wieder zocken ^^

Gibts noch gar keine The Last of Us Kategorie? Oder hab ich die jetzt eiskalt übersehen??

OMG sie hat mir Basch aus FF12 gezeichnet! Schaut euch nur an, wie geil er aussieht, dieses Gesicht, dieser Blick!!! ♥♥♥
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), The Last of Us

Stile:
Buntstifte

#:
81

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2013-12-15T15:16:47+00:00 15.12.2013 16:16
Wow...
Ein tolles Bild
Gefällt mir sehr gut! :D
So ein wahnsinnig schönes Bild versüßt mir den Adventssonntag noch viel mehr, als es eine Kalenderschokolade je könnte ^_^
Antwort von:  Rooro
15.12.2013 19:42
Aaaaw, dein Kommi ist einfach nur Zucker!!
Ein ganz liebes Dankeschön dafür x3333
Von: Kathey
2013-12-08T19:37:55+00:00 08.12.2013 20:37
ICH HAB GEWUSST, DASS DAS HEMD ZU JOEL GEHÖREN MUSS UND DANN IST ER WIRKLICH AUF DER KARTE DRAUF UND DAS KANN NICHT ANGEHEN, WEIL ASDFGHJKL!
... *hust*
Also... nun ja, ich glaub, ich hab schon eindeutig gesagt, was ich von der Karte halte, weil ich find sie megamäßig unglaublich awesome und so *A*
Weil... ELLI! Und JOEL! Und Comics lesen (obwohl ich mir noch immer vorstellen kann, dass das das Witzebuch ist mit den furchtbar schlechten Witzen xD)!
Und von wegen dein Stil beißt sich mit den realen Charas! Pfff, hast du die beiden mal angesehen? Die sind perfekt getroffen, also will ich nichts anderes hören Òo
Auf jeden Fall noch so eine geile, echt gelungene Karte von dir, danke dir dafür, Liebes ;___; ♥
Antwort von:  Rooro
08.12.2013 22:16
Jaaa, ich hab gemein eingepackt, nicht wahr >D Immer nur Ellie und am Ende erst, dass da noch wer ist, das war eine meiner besseren Ideen xD"
Die schlechten Witze waren geil, auch wenn ich nur einen davon gehört hab lD
Freut mich sehr, dass dir die Karte so zusagst =)