Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CallMeDerp   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2013 15:39
... oder "Paps hör auf so peinlich zu sein!" xD

öhm ja... die Idee entstand in den Grauposts in meinem RPG Desperate Piece ... im übrigen suchen wir auch n bisschen frischen Wind ;P

joa, Grauposts halt... Ruffy (gespielt von Puschelschen) hat sich wohl gelangweilt und ist mit dem Bobbycar seiner jüngsten durchs RPG gebrettert.... wie man das in grauposts eben tut xD Und meinereiner, also Zorro, hat sich dann einfach mal mit dem pinken Kinderfahrrad seiner Tochter Kuina angeschlossen... joa, so viel dazu ^^

mir is recht egal was ihr meint, ich mag meine Filzer! xD ... gedauert hats ungefähr ne stunde, und ich hasse Fahrräder! o.o

ansonsten... joa, habt spaß dran... oder auch nicht, mir egal xD
evtl. gibts bald noch Ruffy aufm Bobbycar, aber demnächst erstmal Zorro und Kuina streichen das Elternschlafzimmer :D

LG the Pr!ncess
Themen:
One Piece

Stile:
Filzstifte

Charaktere:
Lorenor Zorro

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  murmelhoernchen
2014-01-19T19:55:22+00:00 19.01.2014 20:55
"SCHATZ! Im Haus wird nicht Fahrrad gefahren! Und das gilt nicht nur für die Mädchen!" :D
...wollt ich nur nochma klar gestellt haben :D

Hmmmm~ mit Buntstiften hätte ich es wohl besser gefunden, aber ich finds trotzdem immer noch mega witzig xD


PS: eigentlich sollte er da doch noch nicht die Narbe am Auge haben oder? Kam die nicht erst zustande mit seinem Schwiegersohn später? :D *klugscheiß*
Antwort von:  CallMeDerp
19.01.2014 21:03
nein, das war in den Grauposts ... da hatte er die Narbe schon xD ... demnächst... Zorro mit seinem super Tattoo aufm Hintern :D ... vielleicht!

"Jaja... erzähl das jemandem dens interessiert!" *schön weiter mit dem Fahrrad durchs Haus fährt*
*trotzphase und so*
*hört bei Männern bekanntlich nie auf!*
Von: abgemeldet
2013-11-25T15:31:55+00:00 25.11.2013 16:31
Geile Idee XD
Antwort von:  CallMeDerp
25.11.2013 16:33
danke, durch langeweile kommt viel schwachsinn zustande xD
Von:  Puschelschen
2013-11-25T14:49:22+00:00 25.11.2013 15:49
yay :3 Papa du bist peinlich XD *
Antwort von:  CallMeDerp
25.11.2013 15:50
NIEMALS!!! xD
Antwort von:  Puschelschen
25.11.2013 15:54
Doch XD
Antwort von:  CallMeDerp
25.11.2013 15:55
okay.... manchmal xD