Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kiwi-becher   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2013 01:20
nyah ist der oc zara von LeoChii ~ ♥
ich hab gekämpft wegen seiner haare .__.'
also ... sie sind dunkler als er eigentlich hat uu' ähem öö
und ich wollte die stimmung zu seinem charakter anpassen :>
sein mittagessen hat sich gewehrt x3 xD
Verwendete Referenz:
aussehen

Themen:
Boshaftigkeit, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SerenetyTodai89
2014-02-18T14:20:20+00:00 18.02.2014 15:20
ich finde, dass die karte sehr schön geworden st
auch übermittelt es eine stimmung, die ich gerade schlecht in worte fassen kann...
schöne colo, super komposition,
weiter so^^b
Von:  Daisuke_Shiro
2013-11-17T22:42:26+00:00 17.11.2013 23:42
AAAAAAAAAAH :D wieder eine Karte :D hehe man nan! Du kannst aber auch echt so kleine Leute gut zeichnen- sehe ich ja hier im Brief mit den ganzen Chibis *neidisch guck* Ich mag die Pose- seine Art kommt so locker rüber haha :D Und , wie Leo sagt- ich finde die Haare auch gut geworden OO Und blut hrrrrrr *Q* da kann man mich eh mit locken höhöh
Von:  LeoChii
2013-11-16T16:40:45+00:00 16.11.2013 17:40
Hohoho, da ist sie ja uvu <3 <3 <3
DU weißt ja schon, dass ich sie sehr sehr sehr sehr gerne mag x3 Und das ist untertrieben xD
Ja mit seinen Haaren hat irgendwie jeder ein Problem uvu Hab mir wohl eine ungünstige Farbe ausgesucht xD Aber sie sind trotzdem gut geworden :'3
Er ist so sexy geworden huehuehue uvu Auch mit dem ganzen Blut und so, dass passt einfach nur super zu ihm x33
Hach ich starre die Karte jetzt wieder nur an xD
Danke für den Tausch uvu <3

-lg leo
Antwort von:  Kiwi-becher
17.11.2013 20:19
freut mich echt das sie dir so gut gefällt ♥ :'D
und wenn sie bei dir ankommt kannst du sie noch mehr und viel länger anstarren xD