Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Spiegelregen   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2013 20:01
„Der Mann im Mond bringt die Nacht zu den Menschen.
Er sorgt sich um sie und lässt sie schlafen, auch wenn er dies nie kann.
Er liebt sie, auch wenn er Lichtjahre von ihnen entfernt ist.
Er ist kühn, klug und doch allein.
Er trägt keinen Namen.
Er nennt sich selbst nur: Die einsame Kreatur der Nacht.“

Woah... Wie lange ist es her, dass ich etwas hochgeladen habe?
Auf jeden Fall fühlt es sich an wie 1000 Jahre! :D

Zum Bild:
Das Bild ist für den "Creatures of night" Wettbewerb von Faber Castell (den Link dazu findet ihr am Rand).
Ich wollte nicht die "typischen" Kreaturen der Nacht (wie z.B. Vampire oder Werwölfe) zeichnen, und habe mich deswegen an den "Mann im Mond" erinnert, von dem wahrscheinlich jeder in seiner Kindheit schon einmal gehört hat.

Im Original ist um die Lampe noch ein richtig schöner "Leucht"-effekt drum, aber der wurde irgendwie vom Scanner geschluckt. :-/

Ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis, auch wenn ich nicht glaube, dass ich irgendetwas gewinnen werde.
Ich habe nämlich gestern erst erfahren, dass der Wettbewerb international ist und da war mein Bild schon abgeschickt.
Und letztes Jahr haben fast nur über 24 Jährige gewonnen, die richtig professionell waren. Da hab ich Pseudo-girlie mit meinen 18 Jahren keine Chance. :D
Aber naja, die Teilnahme und der Spaß, den ich beim zeichnen hatte zählen! :-)

Liebe Grüße,
Eure Spiegelregen


OH.MEIN.GOTT.
Das ist jetzt nicht euer Ernst, oder?
Ich bin gerade in der Schule mal kurz auf Animexx gegangen, und wundere mich, warum ich 3 neue Kommentare auf einen Schlag habe und dann sowas.
Aikos Liebling.
Wow.
Ich hab vor Freude angefangen zu zittern!
Und daich in dem Moment im SoWI Unterricht saß musste ich mein kreischen unterdrücken!!

Man... Ich freue mich so sehr!!! Ich kann das gar nicht beschreiben.
Ich habe wirklich nicht gedacht dass ich irgendwann einmal AL werden würde.

DANKE AN ALLE, DIE DIESES BILD VORGESCHLAGEN HABEN!!! ;__;

Und danke an alle, die dieses Bild gut finden!

Ich hab euch lieb!

Eure (absolut glückliche) Spiegelregen


Edit 2: Jo, hab nichts gewonnen. Das war mir aber auch irgendwo klar. Ich finde die Gewinnersuswahl ganz gut, obwohl ich die meisten hinteren Plätze eher vorne gesehen hätte.
Klar bin ich etwas enttäuscht, aber das dieses Bild AL geworden ist (mein erstes AL!!!) lässt sie Enttäuschung so gut wie verschwinden. :-)
Deshalb ist es gut so, wie es ist. Das einzige, was mich ein wenig stört ist, dass sie die Bilder nicht zurückschicken.

Glückwunsch an alle Gewinner!
Themen:
Fantasie, Wettbewerb, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch

Hier der Link zum Wettbewerb: :
http://www.faber-castell.de/creative-studio/art-contest-manga

Random Fact of Awesomeness:
Ich hab das ganz große Minesweeper geschafft!!

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kungfukrabbe
2013-11-25T19:31:59+00:00 25.11.2013 20:31
coooooollllll XD
Von:  Sonnenlied
2013-11-25T18:04:53+00:00 25.11.2013 19:04
absolut genial *.*
Von:  OzeanKatze
2013-11-25T15:54:14+00:00 25.11.2013 16:54
Sehr schöne Idee! Und tolles Bild natürlich~
Von:  lunaris-von-aquanta
2013-11-25T11:22:22+00:00 25.11.2013 12:22
Wow fucking awesome! */////* son coolen und tollen mann im Mond würde ich NIE hinbekommen! Ich wette du machst ne Platzierung ^.^

Und gw zum AL!

chiriomiep
Von:  Aurora-Silver
2013-11-25T09:26:21+00:00 25.11.2013 10:26
Man, da wird das sogar AL - herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für dich :D
Von:  black_neko-chan
2013-11-25T09:02:16+00:00 25.11.2013 10:02
es ist wirklich wuder schön sehr schön gezeichnet und die farben sind auch sehr schön ausgewelt worden^^wirklch gut geworden
Von:  LilyShadow
2013-11-22T22:49:47+00:00 22.11.2013 23:49
Das wichtigste ist nicht das Wettbewerb zu gewinnen, sondern erstens der Spaß am Zeichnen und zweitens, dass du überhaupt daran teilgenommen hast. Wieso glaubst du, dass du wenig Chancen haben wirst? Ich finde das Bild super. Vor allem hast du nicht irgendein Random-Bild gemalt. Es wirkt interessant, die Bildaufteilung finde ich genial, die Farbverläufe und Farbwahlen sind super. Das Bild leuchtet man :D Achja, dass wichtigste, was ich vergessen habe: Es ist mit traditionellen Mitteln entstanden! Das muss gelobt werden, weil so viele Details, vor allem die schönen Muster an den Mondsicheln und das Gewand, muss sehr viel Mühe gekostet haben. Hut ab :D gleich mal als AL vorschlagen und in den Favoriten verewigen :)
Mach weiter so!
Von:  Der_Zaunkoenig
2013-11-22T13:57:54+00:00 22.11.2013 14:57
Also dein Bild sieht echt nach sehr viel Arbeit aus! Die ganzen Details und Ornamente die du verwendet hast um deine Hintergründe auszuschmücken hat garantiert so manche Stunde verschlagen, das ergebniss zeigt mir jedoch das es sich gelohnt hat ;) ich Feier Vorfällen deiner "Kreatur der Nacht" Vorfällen weil er so eine zottelige Frisur hat, erinnert mich an diese 80er Jahre Rockbands :)
Von:  Merinid
2013-11-22T07:52:26+00:00 22.11.2013 08:52
Ich kann mir vorstellen, dass gerade jüngere Teilnehmer größere Chancen haben, als die, die viel mehr Erfahrung haben :)
Ich finde das Bild sehr schön geworden. Ich mag die blaugrünlichen Verläufe und auch die grüngelblichen ... ach, in dezenter Weise sind alle Regenbogenfarben ein wenig enthalten und das mag ich. Es wirkt alles sehr harmonisch :) Gut, vielleicht hätte ich ein paar weniger "Sternenspritzer" in den Weltraum reingetan, aber ansonsten ein tolles Bild. (Da kann meines nicht gegen anstinken ;))
Von: abgemeldet
2013-11-21T20:05:41+00:00 21.11.2013 21:05
WOW O.O
Ich finde das Gewand die ganzen Details die Farben einfach nur toll !!!
Und ich finde das Thema auch schön umgesetzt.

Viel Glück für den Wettbewerb und Glückwunsch zu Minesweeper, ich eifere dir nach :D

LG Wolves