Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Cais   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2013 23:26
Hier nun ENDLICH nach gefühlten 10.000Jahren das seit langem versprochene Schiggy.
Leider habe ich in meinem Wahn glatt vergessen Schiggys Rücken am Panzer anwachsen zu lassen. Ich hoffe, das kann man noch gekonnt ignorieren.
Ansonsten bin ich wieder wie immer recht zufrieden.

Aber mal ganz ehrlich: Wer hat sich das nur ausgedacht, dass Schildkröten auf zwei Beinen laufen sollen?!?!? *Haare rauft*. Das ist Physikalisch unmöglich! Abgesehen bei den NinjaTurtles vielleicht...da kann man das ja auch nicht mehr wirklich Panzer nennen, was die mit sich rumtragen...

Wie auch immer. Jetzt hab ichs ja geschafft, es (hoffentlich) gut aussehen zu lassen. Ich würd Schiggy jedenfalls knuffeln wollen, wenns mir so über den Weg laufen würde :D



Achja: Wie immer Pokedexeintrag in den Zwischenschritten~
Themen:
Pokémon

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Schiggy (007)

Format:
Din-A4

Dauer:
~_~ Naja...hab ja schon drei Wochen gebraucht, bis ich mit dem Design zufrieden war...

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-11-17T07:59:49+00:00 17.11.2013 08:59
Klasse, das Shiggy sieht so cool aus-^^-
Von: RuffysKreationen
2013-11-16T14:03:50+00:00 16.11.2013 15:03
Wirklich verdammt süß! X3
Bin gerade echt begeistert von der Bunti-Colo! O.o
Großen Respekt!
Von:  MagicKey
2013-11-15T19:32:20+00:00 15.11.2013 20:32
Verdammt! Sieht das gut aus!