Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FinnyCat   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2013 14:42
Whui, eine Wunschkarte für TambaMomoti - in ihrer eher kurzen Liste das einzige unspezielle was mir, glücklicherweise, total zugesagt hat :D

Die Karte hat sich eigentlich eher zufällig entwickelt, ich wusste dass ich einen Wolf machen wollte und habe mal meine unfertigen Karten durchkämmt und dabei den gelb-blauen Farbverlauf entdeckt und zack, war sie auch schon da O____o (manchmal gehts schneller als man denkt^^)

Aber helft mir mal: mein eigenes Motiv erinnert mich an eine Serie oder einen Film und ich komm nicht drauf was... ist es der Stil? Oder der Wolf? Ich hab einfach das Gefühl, dass es sowas schon gibt? >_< (hoffentlich ned xD)
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Wölfe

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ezeekel
2013-11-16T11:16:40+00:00 16.11.2013 12:16
Ich find die Karte sehr schön, farben sind schön gewählt worden. Gefällt mir sehr gut. ^_^
Von:  getsurin
2013-11-15T18:42:28+00:00 15.11.2013 19:42
Die Karte ist super schön und die Farben passen so gut zusammen! :D

Eine Serie mit Wölfen? Es gab mal ne Version (nicht Disney) von Dschungelbuch oder so wo die ne große Rolle gespielt haben, bin mir aber echt nicht sicher wie das geheißen hat. In der Serie ist der Junge in nem Wolfsrudel aufgewachsen.
Antwort von:  FinnyCat
15.11.2013 19:43
dankeschön :D
kann es sein dass du sowas wie Balto meinst? Aber ich denke, ich bin jetzt drauf gekommen. es könnte von Wolfsrain sein, wenn du das kennst^^
Antwort von:  getsurin
15.11.2013 19:51
Ich meinte das hier: http://images.cinefacts.de/DasDschungelbuch-Cover-178716.jpg
Anscheinend war da ein Panther auch dabei ^-^ Wolf's rain hab ich nie gesehn.