Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AyaMaresca   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2013 14:31
Fertig .. ich bin endlich fertig ... in doppelter Hinsicht!
es ist gerade 01:36 und ich hab im Halbschlaf den Hintergrund noch schnell iwie gezaubert und diesen Text hier geschrieben. Sorry dafür, dass ich hier nicht ausführlicher bin und ich weiß ... sehr einfallsreicher Titel fürs Bild.... wie gesagt bin ich gerade Halbtot.

Aber dafür dass ich den Hintergrund im Halbschlaf gemacht hab ist er recht gut geworden ÖoÖ

Auf dem Bild hier sieht man übrigens Kono. Kono ist ein Charakter von abgemeldet und das Bild ist für ihren Wettbewerb.

So und ich leg mich jetzt ins Bett. =__=
Verwendete Referenz:


Themen:
Wettbewerb

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Musik:
League of Legend - Get Jinxed (Dauerschleife)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare