Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ZitroRay   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2013 14:28
JAAA OMG ich habs gerade so noch geschafft xD! Meine zweite Chimären Karte ° v °. Es ist ein... Chametterling!
Genau genommen ein chamäleonglitschschmetterling.. *glitsch glitsch*

Um ehrlich zu sein hab ich KEINE AHNUNG wie ich das coloriert hab O___o! Ich komm immer noch nicht ganz so klar mit dem anderen Papier, aber ich will nicht aufgeben x'D.

Oh Gott ich hoffe diese Karte findet überhaupt anklang bei der STA...

_________________
Auf FB poste ich übrigens n kleinen ticken mehr :)!
https://www.facebook.com/zitroray
Schaut mal vorbei x).
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kuka
2013-11-27T15:38:28+00:00 27.11.2013 16:38
BUNT!!! KNALLIG! LIEBE!!!! xD
Die Farben gefallen mir super gut und was besseres gibt es für ein Chamäleonglitschschmetterling wohl auch gar nicht xD Bunt, bunter, Chamäleon!
Wirklich gut ausgewählt^^ Ich mag auch den starken Kontrast zwischen Figur und Hintergrund sehr. Die Musterung des Hintergrunds ist ebenfalls sehr gelungen, allerdings hätte ich auch ein paar mehr Details auf dem Wesen schön gefunden (ein paar Schuppen am Körper oder ein Muster auf den Flügeln). Trotzdem einfach klasse!
Von:  Panda-chan
2013-11-27T14:18:45+00:00 27.11.2013 15:18
Ein Chamäleon mit Schmetterlingsflügeln ist an sich ja schon eine geniale Idee, aber diese Colo wirft mich einfach um. Da ist wirklich alles an Farben drin, was nur geht, und trotzdem wirkt es nicht zu bunt! Und ich muss Christine_Wonderland recht geben: Der ertappte Blick ist einfach unschlagbar! Total cool! ;)
Von:  Fyre-Dragon
2013-11-26T22:31:13+00:00 26.11.2013 23:31
Chametterling! XDD
Total geile Karte! Ein wahrer Regenbogen XD
Ich finde die Farben so schön kräftig und bunt, vor allem auch die Mischung ist wahnsinnig toll :D Und der Chametterling schaut so niedlich aus! Ich hätte gerne einen ganz kleinen, der sich so auf die Fingerkuppe setzt und einen mit seinen bunten Fühlerchen betatscht xD
Von:  KaChan
2013-11-25T17:05:12+00:00 25.11.2013 18:05
Ich lieb die Karte!!!!!!!
Sie ist so bunt und trashig und ... bunt <3 <3 <3
Ich finde auch diese Kombiidee absolut genial - da hast du echt ein Händchen für! Ich finde diese knalligen Farben sehr sehr geil! Vielleicht sogar einen Ticken besser als deine Löwenmaus.

Es passt hier einfach alles. Das Verschmelzen von Flügeln und Chamäleon. Dieser Blick. Die coolen Fühler. Und die schichte Colo dazu. Einfach eine absolut geniale Karte!

Ich hoffe sehr, dass ich eine Karte von dir ergattern kann. Denn deine Karten sind für mich die Stars dieser STA!
Von:  Rubinfuchs88
2013-11-19T11:09:46+00:00 19.11.2013 12:09
Die Idee ist ja mal richtig klasse xD Die Farben sind super bunt und passen natürlich klasse zu dem Tierchen... schade es ein einfacher Hintergrund geblieben ist... ich steh so total auf Hintergründe >_< aber so kommt das Tierchen natürlich klasse zur Geltung.
Gruß Fuchs
Von:  Reaka_Haruka
2013-11-16T20:59:23+00:00 16.11.2013 21:59
ist die toll will haben tauschst du mit mir?
Von:  Turtlelover
2013-11-15T13:29:28+00:00 15.11.2013 14:29
Aaaww, ist das knuffig! X3
Die Farben gefallen mir auch sehr. Schön bunt und kräftig.^^
Von:  Christine_Wonderland
2013-11-14T23:56:19+00:00 15.11.2013 00:56
hahaha XD Dieser total konfuse Blick....rofl
Vergiss Kommiphase, ich kann meine Klappe nicht so lange halten. Der Chametterling ist einfach nur zum knutschen! <3 Diese niedlichen Füsschen und die Fühler und alles passt so gut zusammen, als würde dieses Tier tatsächlich irgendwo rumlaufen. Ausserdem mag ich die zwei gegensätzlichen und trotzdem so harmonischen Farbspektren von diesem kleinen dicken Flatterman im Gegensatz zum Hintergrund. Love! <3
Von:  KaChan
2013-11-14T17:40:22+00:00 14.11.2013 18:40
Waaaahahahahaha!!! TOTAL GEILE KARTE!
Richtiger Kommi dann in der Kommiphase X////3
Von:  MiniChaos
2013-11-14T13:57:43+00:00 14.11.2013 14:57
wow echt eine tolle karte, die farben und die idde sind echt toll!