Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
-Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2013 18:24
Momentan bin ich dank diverser sehr toller Artworks wieder auf Die Hüter des Lichts gekommen. Und einfach weil er toll (und arm) ist musste noch ein Pitch her *_*.
Ich bin zwar schwerstens unzufrieden mit seinem Gesicht, nicht etwa weil ichs "schlecht" finde, sondern einfach weil ich es mir ganz anders gewünscht hätte und auf Karopapier in der Uni auch eindeutig besser hinbekommen habe ._.".
Aaaaaber egal xD. Was ich auch festgestellt habe ist, dass meine blaue Tusche eindeutig keine Spritzer hinterlässt wie etwa die weiße. Nein. Sie macht eher Kleckse, wie wahrscheinlich unschwer zu erkennen ist.

Vom Zeitaufwand her war das Bild wohl etwas für zwischendurch. Ich bin erstaunt, dass ichs so schnell fertig bekommen habe :O.
Wahrscheinlich sind gerade deswegen wieder unzählige Fehlerchen mit drin, die ich momentan noch nicht sehe.
Daher freue ich mich bei diesem Bild besonders über konstruktive Kritik :3!
Lg,
-Kitsune
Themen:
männlicher Charakter, Die Hüter des Lichts

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Der schwarze Mann / Pitch Black

Unterthemen:
Alter: Erwachsener

+:
Nightmare (obwohl die "Musterung" sehr halbherzig geblieben ist :'D)

-:
Pitchs Gesicht, Schmetterlingshaufen, dunkle Kleckse

-->:
mich gibts jetzt auch auf Facebook!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maliondarin
2013-11-09T18:00:13+00:00 09.11.2013 19:00
Hmmmmmmmmmmmmmm Fehler ... ich kenne den Chara ja nicht mal >D
Aber sein (von mir aus gesehen) rechter Oberarm ist dünner als sein Unterarm. Anatomisch ist das nicht so ganz richtig xD aber vlt ist der Typ ja so? xD Ich glaube auch, das Ende vom linken Arm nicht zu sehen, also seitlich, denn entweder er ist viel dicker als der Andere, oder der Schatten schluckt das Ende xD ich finde seine Hüfte auch etwas schmal xD *hust*
Aber wie gesagt, ich kenne ihn ja eigentlich nicht mal xD

So, das wolltest du ja xD >D mehr bringe ich konstruktiv nicht zu Stande xD
Denn eigentlich ... wenn man das Bild ansieht und das gerne auch noch fünf Mal wiederholt, fällt einem nur auf, wie genial das Pferd gezeichnet ist und wie geil seine Augen leuchten! Also zumindest ging es mir so xD
Danach schaute ich auf das Kerlchen und dachte so: Hm, warum hat sein Ärmel kein Ende? XD
Aber weil das eben nicht so spannend war, kam mir nur der Gedanke: Scheiß drauf! Gugg mal die geilen Schmetterlinge!!
So langsam irrte mein Blick zwischen all den leuchtenden Farben hin und her - erneut dachte ich nur: Gott - ein geiles Auge ist da an dem Pferd >D ich will das auch xD
Und nun, gut eine halbe Stunde "Glotzen-Tippen-Glotzen-Tippen" später, fällt mir mal so am Rand dein wirklich, wirklich hübscher Mond auf <3 Das blau ist hier schon fast ein ruhiger, wohligweicher Kontrast zu diesem vielen, freurigen Rot, dass einen ja eher noch aufpeitscht ;D

So, nun glühen die Finger und selbst ich hab mal keine Worte mehr ^^
tolles Gemälde und krasses Kunstwerk ;D
LG Maliondarin ~
Von:  Katjes
2013-11-08T14:13:43+00:00 08.11.2013 15:13
Hammer das Bild *_*
Das Pferd sieht sooo geil aus
richtig geiles pic
Von:  _Zoe
2013-11-08T11:31:48+00:00 08.11.2013 12:31
Du hast die Farben wirklich gut ausgewählt, die Konstraste kommen schön raus.
Echtn Hingucker :)
Von:  Tharalin
2013-11-08T10:01:01+00:00 08.11.2013 11:01
Ich dachte ich hätte längst Kommentiert ?!
Ich finde es verdammt Cool, die farben sind toll und die Stimmung und überhaupt.
Klasse Bild :).
Von:  Mandarine
2013-11-07T19:06:38+00:00 07.11.2013 20:06
ein zwischendurch bild xD
nein nein das schaut genial aus
die farben sind toll! genial geworden :D
Von:  Aquina
2013-11-07T17:42:38+00:00 07.11.2013 18:42
Wow! Das ist echt der Hammer!
Du kannst echt gut mit Copics umgehen!
Von:  currypulver
2013-11-06T19:48:16+00:00 06.11.2013 20:48
Pitch *______*

Auch wenn es für dich nur nen bild für zwischendurch war...ich finde es ist eines der besten fanarts von ihm *____*

Das bild ist wirklich toll geworden <3

MfG curry-chan