Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze
Lines (Vektoren)
Erstes Farbschema
Rumspielen mit Filtern
Fertige Spielkarte!
V0IDsKhaos   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2013 06:24
Nu da..^^ Es ist soweit! Endlich habe ich die offizielle Erlaubnis hochzuladen, was mich so rigoros von Levi und Erwin ferngehalten hat.

Die Lines sind eine Vektorgrafik und erst nach 3 traditionellen Fehlversuchen habe ich mich entschlossen digital zu arbeiten... Tja... bin halt auch nur'n Mensch, wa?

Bei diesem guten Herr hier handelt es sich um einen ganz besonderen jungen Gott, den ihr Yaoi-Fans da draußen gern kennenlernen könnt, indem ihr diesem Link (https://www.facebook.com/AbsolutHarem?ref=stream) folgt und um Seine Gunst und um euer "Leben" *hust* (ja klar) spielt.

Er ist so ein Schnuckelchen (Ich darf das sagen, weil ich ihn erschaffen habe! Alle anderen bücken sich gefälligst, wenn er den Raum betritt! xD) und verkörpert die Gottheit der Homosexualität (zwischen Männern) in Hasenform. Als Vorlage diente Tu Er Shen aus der chinesischen Mythologie, wörtlich Hasengottheit. Er läd euch ganz herzlich zum Probespielen auf der Yayuco - Yaoi and Yuri Convention in Dachau (08. - 10. November 2013) ein! Seid dabei und habt viel, viel Spass!

Ansonsten hoffe ich, dass ich euch neugierig gemacht habe.^^

Khaos war's~
Verwendete Referenz:


Themen:
männlicher Charakter, Geister, Spirits und Übersinnliches, Mythologie

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Andere Mythologien, Haare: helle Haarfarbe, Haare: kurz

Für:
https://www.facebook.com/AbsolutHarem?ref=stream

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Day_Dreamer
2013-11-05T08:07:37+00:00 05.11.2013 09:07
Sehr cool :)
Ich kann ja Männer gar nicht zeichnen und der hier ist sehr gelungen ;)
Die Maske gefällt mir im übrigen sehr!^^
Antwort von:  V0IDsKhaos
06.11.2013 14:53
Vielen Dank! Bei mir hat es auch lange gedauert, bis ich männer halbwegs zeichnen konnte, da ich mit magical Girl Serien begonnen habe. Da hilft nur stupides Katalog-Unterwäschemodel abzeichnen... Naja ein bisschen Spass hat das damals schon gemacht. :///3
Antwort von:  Day_Dreamer
06.11.2013 17:43
Haha, okay, guter Tipp :D
Von:  Carreauline
2013-11-05T05:51:55+00:00 05.11.2013 06:51
Genial!!!
Das Design ist irre und... uuuuuh *^*
Es passt einfach alles zusammen. Total klasse! *^*

Mal ne technische Frage: machst du deine Lines mit Vektoren oder ziehst du die per Hand? Das ist mir bei dem Zwischenschritt aufgefallen, dass die unheimlich sauber sind! ö.ö
Antwort von:  V0IDsKhaos
06.11.2013 14:51
Dankeschön! <3

Normalerweise ziehe ich Lines per hand, aber hier musste ich wegen grobem Zeitmangel eine Ausnahme machen und Vektoren benutzen. :'D
Antwort von:  Carreauline
07.11.2013 08:28
Das gibt dem ganzen so einen Jugenstil-Touch *^*
Find ich total super!