Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

1a2b3f4e   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2013 19:27
Diese Karte geht an Min-Min und ist Teil der Games-WuST. Der Chara ist March aus Eternal Sonata. Woah, diese Kleidung hat so viele Details O.O Ich hab wahrscheinlich noch die Hälfte vergessen^^' Ich hoffe die Karte gefällt dir trotzdem^^ Verwendete Referenz:
Char- Refs

Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maliondarin
2013-11-04T22:19:06+00:00 04.11.2013 23:19
Dein Fuß ist irgendwie daneben, kann das sein? XD er ist viel zu groß >D
Deine Hände finde ich allerdings wieder recht hübsch
und ich mag es, wie viele Details du nun doch noch auf das Bild gepackt hast - kenne den Chara ja nicht und hab also keine Ahnung, was fehlt ;D
Auch hier könnten Licht und Schatten etwas stärker sein ^^
Antwort von:  1a2b3f4e
04.11.2013 23:30
nach normalen maßstab ist er zu groß, allerdings ist das absicht, da der original-char auch diddle-ähnliche füße hat. auch hier hatte ich angst das bild mit zu harten kontrasten zu versauen xD
Antwort von:  Maliondarin
04.11.2013 23:33
eigentlich eher nicht, was Licht und Schatten betrifft ^^
und das der OC so große Füße hat, wusste ich ja nicht ;D
Antwort von:  1a2b3f4e
04.11.2013 23:37
ich hab noch was, was du übersehen hast^^ das gleichgewicht haut nicht hin und die beine gleichen das ganze falsch aus xD
Antwort von:  Maliondarin
04.11.2013 23:40
ooookay darauf hab ich nicht geachtet >D
AAAABER (!) es könnte sein, dass sie hüpft und in diesem Fall, könnte es sein, dass sie richtig steht >D Denn dann ist sie noch im 'Flug* und wird gleich den zweiten Fuß abstellen und kann sich deswegen noch aus ihrer wackeligen Haltung retten ;D
Antwort von:  1a2b3f4e
04.11.2013 23:41
eigentlich wollte ich ja eine drehbewegung darstellen xD
Antwort von:  Maliondarin
04.11.2013 23:41
sie kann sich auch im Hüpfen drehen!
Jetzt sei mal nicht so engstirnig >D
Von:  Min-Min
2013-11-04T18:34:37+00:00 04.11.2013 19:34
awww vielen lieben Dank! Die karte ist echt sowa von schön geworden!Ich finde es total süß wie du March dargestellt hast! Ich freue mich auf die karte, vielen Dank!