Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schizophreny   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2013 17:21
Themen:
Surreales

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cookie
2013-11-06T23:46:32+00:00 07.11.2013 00:46
wow... einfach nur episch
Ich bin begeistert wie du das alles umgesetzt hast. Die Emotionen, das Skelett und die Schatten.
Mich würde deine Hintergrund geschichte interessieren.
Vor allem erkenne ich in den Wurzeln/Bäume schreiende und verzehrte gesichter. Ob es absichtlich war oder mein Gehirn wieder spinnt, das ist absolut awesome.
Beste Note und Fav. Das ist Kunst!
Von:  To-Die-For
2013-11-05T19:35:45+00:00 05.11.2013 20:35
Okay ... das ist sehr geiles Bild ô_o

Das Wurzelgedingse finde ich klasse, weil es ja aus diesem Tunnel aus Wald kommt, aber es könnten auch irgendwie Adern sein oder auch Synapsen im Gehirn oder .. *rumspinn*
Na ja, auf jeden Fall wirkt die Atmospähre deswegen sehr bedrückend.

Die Gesichter sind supergut geworden, ganz besonders das schreiende bringt richtig viel rüber. Lieg ich richtig, wenn ich sage, dass das die Verzweiflung ist? Bis auf den Tod, der ja eindeutig zu erkennen ist, bin ich mir bei den anderen drei nicht so sicher. Das erste Gesicht sieht schon traurig aus, aber das zweite hat ja diese schwarzen Tränen ... nun denn, da müsste man noch mal länger drüber nachdenken, wie du die drei Emotionen dargestellt hast :)

*1geb*
Von:  Arina666
2013-11-04T19:06:08+00:00 04.11.2013 20:06
sehr schöne schwarz/weiß Optik :)
mir gefällt der schreiende Kopf. Also würde diejenige/derjenige aus vollem Leib schreiben ^^