Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Nichtssagender Teaser für Jennseroni.
Mit Gewalt passt alles in eine Kakaohülle.
BRO   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2013 13:05
Hier jetzt die letzten 50 Teile der ♈ ♉ ♊ ♋ ♌ ♍ ♎ ♏ ♐ ♑ ♒ ♓ Hom3Stuck-WuSTA.
Ja, 50. Heißt, irgendwer aus der WuSTA-Gruppe ist mir 50 Karten schuldig. Mein Gespür und diese neulich hochgeladene Wust an Karten sagen mir, dass es abgemeldet trifft. :^D

Wer den Bildkommentar schon so weit gelesen hat, wird sich sicherlich fragen; hä, 50? oder aber einen elaborierteren Sprachschatz und Ausdrucksvermögen besitzen.
Das ist jedenfalls die Anzahl der Frames, die in diesem Gif stecken. Wohoo, ja, es bewegt sich. Wie man auf dem Foto vielleicht erkennen kann, verbirgt sich hinter dem Deckblatt da oben ein ganzes Daumenkino und ja, das am PC zusammengebastelte Gif hat einiges an Charme eingebüst im Vergleich zum fertigen Kakaogroßprojekt.

Ich hab weit mehr Stunden damit verbracht als mit dem Equius-Mosaik letztens und ich bin mir sicher, nie, nie wieder so etwas zu wiederholen.
Sagen wir mal zumindest nicht bis zur nächsten Schnappsidee.
Verwendete Referenz:
Raufende Leute bei Youtube gesucht und mir Bewegungsabläufe zusammengeklaut.

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Action, Homestuck (Webcomic)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Jake English, Dirk Strider

Unterthemen:
KAKAO-Set

Vergeben an:
Jennseroni

100DC:
Hahaha.

Srsly:
Hahaha!

Beschwerde


Kommentare (27)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Feuermal
2013-12-01T14:03:32+00:00 01.12.2013 15:03
Schäm dich, BRO.
Da ist man mal ´ne Zeitlang nicht on, und du machst einfach ein Gif, und dann ist das auch noch so schön. Was denkst du dir nur bei so Aktionen? >:

Ich hab zwar keinen Plan von Homestuck, aber es gefällt mir sehr, weil´s irgendwie süß ist, wie die zwei raufen. Sieht nach viel Aufwand aus. Und macht bestimmt Spaß, das so Daumenkino- like durchblättern zu können :>
Antwort von:  BRO
01.12.2013 16:16
Erst dachte ich wohl sowas wie: "Boah, sau geile Idee." und später dann mehr und mehr etwas in Richtung "Was tue ich mir da nur an?".

Ja, die sind auch einfach total süß, das hast du richtig erkannt. Den ganzen sechsen Akt lang, mehr brauch man eigentlich nicht von Homestuck kennen. (Okay, ich erzähl hier Mist) Hier so Wrestling und Fisticuffs und was nicht. (Okay, das ist der Brobot und nicht Dirk, der da gegen Jake kämpft, und sie raufen sich auch nicht, sondern gehen echt brutal aufeinander los und überhaupt macht das alles sicher keinen Sinn und sieht nur shitty gemalt aus, wenn man das so als Nichteingeweihter sieht, aber ... aber... seine Augen fliegen weg! Und ich mag die Musik vom Film, jaja. Okay, Propaganda over and out.)

Danke, Danke jedenfalls. Komm öfters mal vorbei und geh uns nicht ganz verloren, Gurki!
Antwort von:  Feuermal
10.12.2013 07:11
Ich tu mein Bestes >:
Nur noch sechs Klausuren, dann hab ich meine Freiheit wieder, haha...

Ähm. Ja. Die Szene kenn ich jedenfalls woher, die ist mir mal in Tumblr irgendwo an den Kopf geschmissen worden. Gefällt mir :°D
Von:  Fake
2013-11-15T09:27:48+00:00 15.11.2013 10:27
Oh nein ich musste so schlimm stark über 'Mit Gewalt passt alles in eine Kakaohülle' lachen, dass mir nichts besonders kluges mehr zu deinem Werk einfällt.
Daher bloß : Sieht nacht einer Menge Arbeit aus und ist trotzdem du es so simpel gehalten hast wirklich awesome!
Antwort von:  BRO
15.11.2013 19:25
Muss ja nicht immer was Kluges sein. Ich musste gerade selbst suchen, wer denn wo diesen Satz gebracht hat, aber das war ja ich, haha. Ja genau, es hat dann tatsächlich auch in die Hülle gepasst. Zugegeben, die Maße stimmen dafür auch nicht mehr so ganz, die "Karte" ist an jeder Seite 2mm zu kurz, allerdings macht der Block dass durch eine Höhe mit einigen Millimetern wieder wett, denk ich.
Danke, danke. Ich bin selbst immer wieder überrascht, wie etwas, das später so simpel aussehen wird, so zeitfressend in der Entstehung sein kann. Aber wenn's gefällt, ist das natürlich schön zu hören.
Von: abgemeldet
2013-11-04T18:25:55+00:00 04.11.2013 19:25
jaja.. ich hab dich auch abboniert und hab das hier schön brav am gestrigen tag auf meiner aboliste entdeckt (die schwarze-polen-magie scheint wohl nur bei dir zu wirken).. aber einen kommentar wollte ich dir nicht schreiben.
ich dachte mir.. jo.. tu ma so, als würd dich das geile daumenkino nicht interessieren, dann kommt auch niemand auf die idee dich, den hometuck-hasser, zu verdächtigen, wenns dann zufällig nicht bei chibb-chan ankommt... oder so .
naja.. ähm..zu viel zu meinem kommentar.. ehehe.. falls das daumenkino also verschwinden sollte, dann liegt es sicherlich nicht an meiner hochatung vor deinem coolen werkstück hier !
Antwort von:  BRO
05.11.2013 14:44
Ja, meine schwarze Polenmagie ist so stark. Bestimmt, weil ich gar kein echter Pole bin. Ich glaub, ich bin nicht mal ein unechter. ;^( Aber was bin ich denn? Zu welcher Nationalität gehört man denn so als Zeitreisender aus der Zukunft? Was für ein Schlag in die Magengrube meines Patriotismus. Oder so.

Homestuck-Hasser! Jetzt ist es raus, Dada!! Dann fällt es dir sicher auch gar nicht schwer, mir den Equius zurückzuschicken, der ist nämlich ... (Moment, es kommt gleich)... auch eine HS-Charakter! Ja, ich weiß. Verblüffend.
(Ernsthaft jetzt, soll ich dem abgemeldet sagen, dass er dir die Homestuck-Yamato-Super-Crossover-Karte doch besser nicht schicken soll?)
Antwort von: abgemeldet
06.11.2013 16:30
Ich bin ein echter Italiener! :-D
Ciao, bella! ;-*
Von: abgemeldet
2013-11-04T16:39:13+00:00 04.11.2013 17:39
Oh Dammmmmm das gif is verdammt gutt!!
Antwort von:  BRO
05.11.2013 14:26
Ahh, danke! Alles in einem Gif-Programm zusammenschmeißen zu können war der Lohn meiner Arbeit. Super, wenn ich da nicht nur mein Endlich-geschafft-Gefühl reinprojeziere, sondern es noch gefällt.
Von: abgemeldet
2013-11-03T22:35:54+00:00 03.11.2013 23:35
Ich glaub ich klau auch ein Pony und commissione dich. xD
Wie cool es ist! Mach ein Video für all die Neider, die es nicht in Echt besitzen können werden? Aber das GIF ist auch schon awesome.
Antwort von:  BRO
05.11.2013 14:23
Rune besorgt grad schon ein Pony. Moment, von Chibb-Chan bekomm ich ja dann auch schon eines. Sarah, ich brauch noch so Add-Ons. Stall, Zaumzeug, Sattel, Verpflegung und Shit. So'n Pony lebt nicht von Pizza alleine. Naja, jedenfalls nicht so lange.
Antwort von: abgemeldet
05.11.2013 18:18
Ist ein Pappmascheestall ausreichend?
Und wer kann schon nicht von Pizza alleine leben, pah.
Antwort von:  BRO
15.11.2013 19:54
Ich habe noch einmal intensiv über deine weisen Worte nachdenken müssen und ja, du hast absolut recht. Pah! Pizza deckt in jeder Hinsicht alle ernährungstechnischen Bedürfnisse rund um den Tag ab. Mit 'n paar Add-ons und Fantasie auch die jeglicher Spezies. Wenn ich nur an den belebendsüßen Geschmack der nachmittäglichen Kaffee-und-Kuchen-Pizza denke. Oder die Dinner-Pizza, das Schlachtschiff unter den Pizzen, warm, versteht sich, egal ob jetzt mit Spinat, Kartoffelwedges, Brokkoli, Pommes, Letscho, Porree, Karotten, Orangen, Äpfeln, Zimt oder Teriyaki-Rinderfilet mit gegrillter Wassermelone (vegan). Oder die, falls man mal wieder durchmachen solle, Mitternachtssnack-Pizza, die eigentlich nichts anderes ist als die aufgewärmte Dinner-Pizza. Und was wäre ein guter Start in den Tag ohne die Frühstückspizza (die im Übrigen auch nichts Anderes ist, also die wiederaufgewärmte Pizza vom Vortag). Und nicht zu vergessen, die Mutter aller Pizzen, die Mittagspizza. Ebenso variantenreich wie die Dinner-Pizza (diese allerdings für den Gebrauch als Mittagspizza wieder aufzuwärmen sei an dieser Stelle alles andere als empfohlen), gerne auch mit Chinese Takeaway als Topping. Oder kleineren Pizzen.
Sarah. Ich sprudel gerade über vor neuen Pizzakreationen, Danke, dass du eine Muse warst, ich muss das jetzt meinem Bro erzählen!
Von: abgemeldet
2013-11-03T13:29:37+00:00 03.11.2013 14:29
WAS WIE WO WAS TRIFFT MICH ICH KANN DIR KEINE FÜNFZIG KARTEN MALEN. D-:
Antwort von:  BRO
05.11.2013 14:21
Ich glaub so ein oder zwei bist du eh noch über. Also nur noch 48. Das packst du!

Hm, 48. Junge, die Zahl ist größer als die Anzahl der fehlenden Dirks meiner 100DC. Ahahaha!
Antwort von: abgemeldet
05.11.2013 14:32
:-C
Antwort von:  BRO
05.11.2013 14:35
Nicht heulen.
Antwort von: abgemeldet
05.11.2013 14:36
:,-C
Antwort von:  BRO
05.11.2013 14:38
Shit, Dude, wirklich. Ich kann das nicht sehen.
Antwort von: abgemeldet
06.11.2013 16:30
; !;
Von:  Jennseroni
2013-11-03T12:43:11+00:00 03.11.2013 13:43
.....
Q////////////////////////////////////////////////////////Q
*vor dir niederknie*
OMG du killst mich gerade!!!!! QAQ
ahhhh ich..scheiße ich bin sprachlos! und kann schon kaum reden weil meine stimme wie ein verrosteter motor klingt!
ahhhh du machst mich gerade echt fertig XD aber sowas von!!
ich meine..du setzt dich hin und machst dir so ne mühe und...ahhhh ;_____;
alter ich sitze jetzt echt hier und breche total in tränen aus! gott! ich..ahhh ich könnte mir auch dieses gif die ganze zeit ansehen! oh gott ich werde das original nicht mehr aus der hand legen können und es stundenlang bewundern und dann immer wieder weinen,weil du sowas zustande gebracht hast!!!
oh gott ich könnte gerade mit solche sätzen ankommen wie: ahh das habe ich doch nicht verdient und blah XD
aber das lasse ich gekonnt weg. hahahahaha XD
gott ich muss mich dafür irgendwie revanchieren! scheißegal ob es mich umbringt oder nicht!!!!! weil..wer setzt sich schon hin und macht sowas derart geiles?!?!
und ich kann dich verstehen,dass dich das nerven gekostet hat XD echt jetzt! weil..ist ja echt viel!

ich könnte dich einfach nur so derbe abknutschen und alles,aber da ich erkältet bin halte ich abstand und heule dir was vor (alter ich wiederhole mich total XD aber mir fällt gerade partou nichts ein,was ich sagen könnte außer dir meine gefühle darzulegen,die jetzt gerade so in mir aufkommen 8D)

so aber kommen wir jetzt mal zum eigentlichen thema hier!!!
ich bin ganz ehrlich..ich habe mir eigentlich schon immer gewünscht,dass ich mal eine dirk und jake karte von dir bekomme,wenn wir irgendwann jemals wieder getauscht hätten
tja und jetzt diese und WUST und du knallst mir sowas vor die nase!!!! XDDD
du hast immer noch meinen respekt für dieses große durchhaltevermögen und überhaupt auf diese idee zu kommen! ich mein...ahhhhhh X"D
und es ist alles so genial gezeichnet! und dann dieses gif zu! v.a. dieses andre gif was du im forum gepostet hattest war schon witzig und cool XD
und das hier ist so dermaßen awesome!!!
ahhhhh gott ey ich bin immer noch so am weinen dass ich nicht weiß,was ich schreiben soll X"D

Alter ich danke dir so dermaßen für dieses oberkrassgeile daumenkino Q^Q
ich bin einfach nur geflasht und..ahhhhh ich hatte mich gerade beruhigt und schon kommt es wieder XD
VIELEN DANK BRO!!!!! WIRKLICH VIELEN DANK!!!!
...ich muss jetzt erstmal eine packung taschentücher leer machen,weil ich nicht aufhören kann vor freude zu zu heulen XDDDDDD

v.a. es kommt mir so vor als würde ich übelst viel schreiben..dabei wird der kommentar bestimmt halb so lang wie ich es mir eigentlich gedacht habe...hmm..ich könnte mich ja jetzt nochmal voll wiederholen und so 8D aber das lasse ich mal XD

NOCHMALS DANKE Q///////////////////////////////////////////Q
DU BIST EINFACH NUR AWESOME!!!! GENAU WIE NICK CAGE!!!! JAWOHL!!!!!!

*zu den favs leg*
Antwort von: abgemeldet
03.11.2013 14:43
Ist das nicht super, dass der BRO ein absolutes "Und wie steiger ich das jetzt???"-Problem hat? Und viel zu viel Ehrgeiz und Durchhaltevermögen? Und eine Vorliebe für Pumpkinpatch? Und für Roughhousing?
Zwischendurch, bevor er gute Vorbilder auf Youtube gefunden hat, hatte ich angeboten, dass wir das doch einfach mal nachstellen und ein bisschen wrestlen!! Yeah! So ne kleine Rangelei hat ja noch niemandem geschadet! Aber hier war leiiider zu wenig Platz. Ansonten hätten wir vielleicht ein Video von uns selbst gemacht, wonach er sich richten kann. Dann hätten wir uns beim Kloppen beobachten können. Das wäre irgendwie creepy. Auch die Aussage "Referenz war ein Video mit meinem Kumpel abgemeldet. Uh. No Homo. Oder so" wäre irgendwie... Uhm.

No Homo. Oh, cool, no homo.
Antwort von:  Jennseroni
03.11.2013 14:53
ja du hast es erwähnt XD und das zeigt es mir sowas von!!
ich gebe zu ich hätte es mir das video von euch reingezogen XDDDD
Antwort von: abgemeldet
03.11.2013 14:55
Achja! Ich erzähl immer gerne alles Mögliche und vergess dann, was ich schon erzählt hab... :-D

Verrückt! Ich komm da noch mal drauf zurück, wenn wir uns das nächste mal sehen.
Antwort von:  Jennseroni
03.11.2013 15:03
ach das geht mir auch so..wir werden alt 8,D

ahhh ok höhöhö XD
Antwort von:  BRO
10.11.2013 12:43
So, mit etwas Verzögerung, sorry Jennseroni.

Wow, was ein langer, herzlicher Kommentar. Ich hab mich wirklich sehr gefreut beim Lesen, das hat mir so richtig das Gefühl gegeben, dass es sich gelohnt hat.
Das war nämlich mein größter Zweifel, ob die zusätzliche Arbeit sich überhaupt damit rechtfertigen lässt, dass du mehr davon hast, oder ob du im schlimmsten Fall eine einzelne und dafür doch ordentlicher gezeichnete Karte besser gefunden hättest. Das wäre echt dumm für uns beide gewesen. abgemeldet hat mich in dem Punkt sehr motiviert und beschrieben wie das sein wird, wenn man ein Daumenkino bekommt. Bro, die wird sich jede einzelne Seite ansehen und dann bei der letzten hängen bleiben, also los, weiter! Und ich glaube, der Gute hat noch untertrieben. Ich freu mich.

Puh, wo fang ich an, also Danke, Danke, Danke! So viel Lob, ugh, wohin damit?

Ich hoffe ja niemand von den anderen fühlt sich benachteiligt dadurch, aber komm, wenn einer sich Dirk und Jake wünscht, was erwartet ihr denn dann? Wenn meine Idee mich selbst so überzeugt und der Spaß daran so groß ist, dann werd ich mich natürlich nicht zurückhalten und nur weniger machen, damit alle das Gleiche bekommen. Nah, dann mag ich das auch durchziehen.

Natürlich war dein letzter einer der zwei Wünsche, die ich mir gezielt rausgepickt hab, bei den anderen wollte ich mich überraschen lassen. (Also die zwei Jungs hier, wobei ich Dada nicht mal die Wahl gelassen habe, mir noch was Anderes von dir zu geben, und DarkDusts Wunsch nach einem Bec Noir.) Und natürlich hab ich mich gefreut, dass Dirk und Jake überhaupt gewünscht wurde (Ernsthaft, ich hab gestern nach langer Zeit mal wieder ein Fanfiction gelesen und jetzt könnte ich schon wieder Fanart produzieren.) Jetzt bin ich abgedriftet. Wo war ich? Gosh, wenn ich jetzt so drüber nachdenke, gut, dass es nur einer war, der sich die zwei gewünscht hat. Stell dir das mal vor. Entweder ich hätte mir zweimal den Wunsch gekrallt, was Dada sicher nicht zugelassen hätte, oder einer hätte ein Daumenkino bekommen und der andere eben nicht... Außer natürlich noch jemand ist so bescheuert drauf und macht sowas, hahaha. Jedenfalls hab ich natürlich das Problem, dass ich die schon verdammt oft gemalt habe (Chibb, du machst dir kein Bild davon.) und es eigentlich für mich persönlich ziemlich lame finde, mehrmals das Gleiche zu malen. Wiederholungen, nah. Also versuch ich mich dann zumindest jedes Mal ein bisschen zu übertreffen und 'n kleines Daumenkino erschien mir da 'ne gute Idee.
Genau wie bei dem Pseudo-Verlosungs-Mosaik dachte ich auch, ja, geht ja schnell.

Alter nein! Jedes Mal das Selbe mit mir und meinem Zeitmanagement. Schnell my ass. Was das angeht bin ich doch sehr erkenntnisresistent. Aber das soll jetzt gar nicht nach Rumjammern klingen oder dir ein schlechtes Gewissen machen, wenn du die (sagen wir mal) Karte ansiehst, ich hatte wirklich sehr viel Spaß dabei. So viel Spaß, dass ich über viele andere Szenen nachdenke, die sicher klasse in Bewegung aussehen würden... Und ich bin schon stolz darauf, was dabei rumkam und das hätte ich wohl nie gemacht, wenn dein Wunsch nicht gewesen wäre, also Win-Win-Situation.

Jedenfalls, das hier, Chibb, ist mein Headcanon. Also einer davon. Der Dirk weiß ja ziemlich genau, was er will, aber der Jake ist ja nicht so weit und hängt gerne noch in Clichéevorstellungen fest, was Helden und Gentlemen so zu tun und zu lassen haben. Aber selbst ist er weder das eine noch das andere und so subtiles Aneinanderherantasten wird er nicht draufhaben. Sprich, gemeinsam aneinandergekuschelt Filme gucken ist nicht, dafür wär der viel zu beschäftigt mit dem, was auf der Matschscheibe passiert. Eigentlich stell ich ihn mir (seinem Selbstbild widersprechend) eher als ziemlich groben, körperlichen Typen vor, der anderen viel zu feste auf die Schulter klopft oder Leute vor Wiedersehensfreude umstürmt, ohne es zu merken. Und dann hat er natürlich noch Spaß am Raufen und da macht es ihm auch nichts, wenn es mal gröber zugeht. Das ist ja der Sinn des Ganzen! Und naja, Dirk ist kein Mädchen, da braucht er nicht zurückhaltend zu sein und weder aufpassen, noch groß nachdenken, das ist praktisch. Und in so 'ner Situation, in der er einfach total zwanglos ist und aus sich herausgeht, kann ich mir vorstellen, dass diese latenten, romantischen Gefühle für seinen besten Bro, die er sonst nicht einzuordnen weiß, zum Vorschein kommen und Jake Dirk plötzlich abknutscht. Oder etwas in der Art. Das kommt recht unerwartet für den Ninja.

Okay, jetzt hab ich gerantet. Also... Toll, dass es so super bei dir ankam, ich hoffe, du hast auch am Original viel Spaß und hälst es in Ehren

>>DU BIST EINFACH NUR AWESOME!!!! GENAU WIE NICK CAGE!!!! JAWOHL!!!!!!
Ich bin wie Nicolas Cage. Das war sowieso der beste Teil überhaupt. Frag mal den abgemeldet, wie oft er das seither zu hören bekommen hat. Btw, bro, ich bin wie Nic Cage, wusste schon, huh? Awesome!
Von: abgemeldet
2013-11-03T12:42:23+00:00 03.11.2013 13:42
omfg

Du hast das echt umgesetzt.
Ich wusste zwar das du's vorhast aber woha
Ich mein ?!?? omg soviel Arbeit!!
Ich sterbe hier ja grade schon an so 'ner kack Bastelkakao und du machst einfach mal 'n Daumenkino.
Da muss ich Jennseroni nÖTIGEN SIE MAL ZUR LBM MITZUBRINGEN DAMIT ICH SIE ANSEHEN KANN OK (imaginärer Aufruf an dich Jennseroni ( ͡° ͜ʖ ͡°) nur mal so..... uhm ja. )
Ich bin schwer begeistert ahhhhHHHHHH
Ich will gar nicht wissen wieviel Zeit du damit verbracht hast wow
Antwort von:  Jennseroni
03.11.2013 14:04
na mal sehen XD ich werde diese hüten wie meinen augapfel!!! 8D
Antwort von: abgemeldet
03.11.2013 14:05
oh fuck dann kann ich die ja gar nicht heimlich klauen ;^(
Antwort von: abgemeldet
03.11.2013 14:32
Du kannst beim BRO ein Daumenkino-Bastelset anfordern. :-D Kostenpunkt: Ein Pony.
Antwort von: abgemeldet
03.11.2013 14:39
(gasps) 5 Minuten von mir ist ein Bauernhof (wow kaff hoch 10). Da klau ich mir mal 'n paar Ponys zusammen ;uO
Antwort von:  BRO
05.11.2013 14:18
Wenn man 'ne gute Idee hat, muss man die umsetzen! Ende. Okay, ich hab auch auf halbem Weg fast aufgegeben, aber abgemeldets Motivationsreden haben mich weitermachen lassen. (Und die Befürchtung, dass, wenn ich jetzt aufgebe, noch ein Niemals-aufgeben-Rant folgt.)
Also, auch wenn du's explizit nicht wissen wolltest, ich hab die Skizze plus Ablauf plus Prototyp beim abgemeldet gemacht. Dann kam uns Nahkampffussel besuchen, als ich die richtigen Outlines drüberskizziert habe. Anschließend getuscht. Das dürfte im Laufe von etwa fünf Tagen passiert sein. Hab bei ihm glaube ich auch noch angefangen zu coloren, zurück zu mir gefahren und da weitergemacht. Ab halber Colo, worauf noch das zweite Outlinen, Zurechtschneiden, Scannen und das Zusammenkleben folgte, habe ich das Hörbuch zu "1984" (90 min) und so ziemlich das ganze Buch "To kill a mockingbird" gehört (etwa 12 Stunden). So. Das kann man sich jetzt hochrechnen.

Ich fancy gerade über meinen Stundenlohn und was das Ding wert wäre, wenn es diese gedachten Käufer auch gäbe. Hm. Aber so'n Pony müsste das abdecken. (Schlepp mir keinen alten Klepper an, Rune, ich will da noch was von haben!)
Antwort von: abgemeldet
06.11.2013 16:31
Öy, nich meine Reden beleidigen. Sonst nimmt die doch niemand mehr ernst. Niemand der -i Personen, die sie noch ernst nehmen. D-:
Von:  Styxcolor
2013-11-03T12:28:38+00:00 03.11.2013 13:28
Das ist eine der besten Gifs, die ich je gesehen habe!
Ich kanns nur immer wieder wiederholen ^^ du bist ein Genie!
Antwort von:  BRO
05.11.2013 14:09
Aww, schön, dass du schreibst. Ich hab mich schon irgendwie uhm awkward gefühlt und wusste nicht, was jetzt das klügste war. Dein Kompliment ist wow... ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. So wahnsinnig hoch gelobt, ich glaub, ich werd erst mal rot und belasse es bei einem Danke. u >u
Was 'n bisschen unter geht bei dem Gif, ist das Verhalten des Papierstapels. Also, wenn man den mit dem Finger durchgeht, flutschen die Seiten schneller durch, je weiter vorne sie sind. Das heißt, die hinteren Bilder kommen etwas langsamer und (gefühlt) weniger ruckelig als beim Gif. Aber abfilmen und Daumenkino benutzen gleichzeitig hab ich nicht hinbekommen, haha.
Antwort von:  Styxcolor
05.11.2013 14:11
Ach, einfach vorwärts schauen ;3
Ja, wenn man es in der Hand hält und alles handgezeichnet ist, ist es sicher noch mal ein ganz anderes Gefühl. Aber ein besseres Wort als genial fällt mir dazu einfach nicht ein XD
Von:  Ranatea
2013-11-03T12:13:00+00:00 03.11.2013 13:13
ihr hattet mir davon erzählt und ich so: *___* boah cool!
und jetzt ich immernoch so: boah...COOOOOOOOL!!! *_*...und dazu kommt noch: boah, ich will das auch! :'D
ne echt mal, geile idee und so ein verdammter haufen arbeit...ich hoffe, da wird sich sehr gefreut, liebe Jennseroni! :D
ich würde es jedenfalls tun! :'3

VLG<3
Antwort von:  Jennseroni
03.11.2013 13:45
ich habe mich nicht nur gefreut! ich habe innerlich geschrien (ich könnte eh nicht schreien...das einzige was ich da mache ist herumquietschen und durch meine erkältung würde es wie ein sterbender schwan klingen XDDDD) und äußerlich total geheult und heule immer noch,weil ich es bekommen habe XDDDD muhahahaha!
ich fühle mich gerade auch etwas groß und so king-mäßig und ala LIKE A BOSS! und so X"D
Antwort von:  BRO
05.11.2013 14:02
Ich kann das "boah, ich will das auch!" total nachvollziehen. Wenn das jetzt 'ne Verlosung gewesen wäre und es hätte RandomMexxler-Chan getroffen, hätte ich mich sicher auch nur schwer davon trennen können, aber Mimi, hell yes, scroll mal hoch! Da hat sich jemand gefreut. Da geb ich's doch gerne weiter. Aw, was Chibb schreibt, das übertrifft meine Erwartungen.
Und dieses Ich-auch-Gefühl weitet sich bei mir noch auf andere Szene aus, die ich gerne mal so machen würde. Aber SO VIEL ARBEIT! Ugh. Jedenfalls danke, Franzi!