Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

absouuru   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2013 17:27
Karte der zirkelinterne Halloween-Wichtelaktion für Ethoxydiglycol :)

Ich muss sagen, der erste Wunsch hat es mir sowas von angetan, dass ich ihn unbedingt umsetzen musste x///D
Ich meine....süße, kleine Wattzapf mit Kürbissen ist ja wohl der Oberknaller in Sweetness ///D
Das ganze ist auch eher herbstlich als gruselig geworden, aber so war es ja auch gewünscht :3

Soweit ich das mitbekommen habe, hat sich mein Wichtelkind sehr gefreut /D

Ich glaub, ich hab noch nie so viele Kürbisfratzen wie dieses Jahr gezeichnet....

__________________________________________________________

.:KaKAO-Kärtchen:.
Liste
KaKAO-Karte #364 Joltics excitement
vergeben an: Ethoxydiglycol
Wissenswertes
Stil: COPIC, Buntstifte, Fineliner, weiße Tusche
Malgrund: Deleter-Papier
Sonstiges: Halloween-Rückseite
__________________________________________________________

absouuru
~ Im Zeichen des Absol ~

Besucht mich auf facebook
Themen:
Pokémon, Halloween, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Wattzapf (595)

Unterthemen:
Herbst

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-San
2013-11-08T13:39:01+00:00 08.11.2013 14:39
Ich habe diese Karte schon seit ein paar Tagen im Tab offen weil ich sie unbedingt kommentieren will! XD Das hier ist mit Abstand eine der süßesten Halloween-Karten, die ich je gesehen habe! *__* Und ich muss ehrlich sagen, dass Ethoxydiglycol wirklich aufpassen muss auf diese Karte, wenn ich in der Nähe bin XD~ Sonst könnte es sein, dass ich mir diese superniedlichen Wattzapf-Fratzis einfach klaue! ;_;
Eine wirklich wudnerschöne Karte! *_* Das einzige, was ich ein wenig vermisse, oder was auch noch gut gepasst hätte, wäre ein Lichtel als Kerze im Kürbis XD Aber die leuchten ja lila, also hätte das nicht so gut gepasst, oder? XD; *g*
Von: abgemeldet
2013-11-03T17:31:14+00:00 03.11.2013 18:31
das ist ja zu geil XD
Von:  Edphonse15
2013-11-03T15:37:45+00:00 03.11.2013 16:37
Sehr Orange, aber obergeil.
Der Leuchteffekt ist richtig genial~
Von: abgemeldet
2013-11-03T09:18:27+00:00 03.11.2013 10:18
Zuckersüß und einfach klasse umgesetzt. Die Leuchteffekte gefallen mir sehr und das Motiv... ja, wie gesagt, zuckersüß.
Von:  CC
2013-11-02T22:18:44+00:00 02.11.2013 23:18
Wow sieht das gut aus!! *_* Du hast das mit dem Schein richtig gut hinbekommen, es sieht richtig elektrisierend aus XD
Von:  kiwinyo
2013-11-02T20:38:42+00:00 02.11.2013 21:38
Oh Gott wie niedlich <3
Die Idee ist ja echt super und so schön umgesetzt!
Über die Karte würde sich jeder freuen, da bin ich mir ganz sicher (ich auch XD).
Mir gefällt deine Coloration auch ziemlich gut, der Lichtschein ist toll geworden :)
Antwort von:  absouuru
02.11.2013 22:06
uhh..ich danke dir >///<
freut mich, wenn sie dir gefällt x3
Ja, das mit dem Licht geht diesmal sogar /D *bei Licht immer so schnell verkackt orz*
Von:  DarkDust
2013-11-02T19:21:52+00:00 02.11.2013 20:21
OAO
Boar bin ich grade SO neidisch auf Ethoxy D///:
Die Karte ist so mega-schön ;x;
Aber hey.... bekomm ich nicht auch noch eine Karte von dir? >D
Ich erinnere mich dunkel an einen Ponita-Tausch xD Hehe
Antwort von:  absouuru
02.11.2013 20:23
JUP! xD Die bekommst du noch, keine Sorge. Ich hoffe, dass sie mir ebenfalls so gut gelinegn wird x///D

Aber erstmal danke hierfür x3 Freut mich, wenn sie gefällt!
Von: abgemeldet
2013-11-02T16:42:22+00:00 02.11.2013 17:42
Wunderschön! Du kannst toll mit Farben umgehen! Hast ein neues Favo auf deine Bilder.
Antwort von:  absouuru
02.11.2013 20:24
Danke dir :3
Ich bin immer gespannt, WARUM man meine Bilder mag (da ich mich selbst nicht so gut einschätze >u<). Aber von der Colo her hab ich das schon von mehreren gehört :)