Zum Inhalt der Seite


Fanart

Enatis   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2013 17:34
Hallo =3

Mensch, hab ich schon lange nichts mehr hoch geladen :´D
Liegt wohl daran das ich momentan so wenig Zeit zum zeichnen finde (TvT)

Die Kakao-Karte ist für die Wüsten/Orient STA des M&C-Zirkels. Leider hab ich nur eine Karte geschafft :(
Aber dafür ist sie ja sehr detailliert und ich hab lange dran gesessen (^-^)

Ich hoffe, sie gefällt euch auch mit den ganzen Fehlern.
Wäre schön =3
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Unterthemen:
STA

Dauer:
ca. 9 h

Status:
vergeben an STA

Facebook:
Enatis @ Facebook

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-11-07T15:39:38+00:00 07.11.2013 16:39
Oh weh, ich hab bei der STA die Karte ganz übersehen, und gar nicht kommentiert, wie schade. ._.

Ich musste gerade als erstes "Macho" denken, aber das ist ja eigentlich auch passend. XD
Lässt der sich da verwöhnen und wie Arrogant der guckt, pffft, ersäufen würd ich ihn. ;p
Ne, Spaß. ^^

Sehr schöne Farben hast du gewählt alles schön stimmig auch durch die verschiedenen (räumlichen) Ebenen hast du eine schöne Tiefe geschaffen.
Eigentlich mag ich es persönlich nicht, wenn man eine Person so am Rand abscheidet, doch finde ich es hier sehr gut eingesetzt(bei der mit den hell blauen Haaren rechts). :)
Alles in allem ist es ein sehr schöne Karte auf jeden Fall. :D
Von:  Christine_Wonderland
2013-11-04T09:05:44+00:00 04.11.2013 10:05
Ich sollte aufhören, bei Facebook zu kommentieren, weil ich es sonst bei Animexx immer vergesse X'D
Schade, dass du nur eine Karte geschafft hast, dafür steckt hier glaube ich Arbeit für drei drin ^^
Diese vielen sauer ausgearbeiteten Details sind echt schön, genauso wie die hübschen Haremsdamen. Trotzdem stielt de Typ ihnen definitiv die Schau. Entschuldige bitte, aber ich musste so lachen, als ich ihn das erste mal gesehen hab. Er schaut einfach so genüsslich, wie er da so mit geschlossenen Augen in der Wanne relaxt :D Jedenfalls eine sehr schöne Karte!
Von:  Dreamless
2013-11-03T17:15:04+00:00 03.11.2013 18:15
Ich mag es wie du Haare zeichnest, die sehen toll aus!
Der Typ sieht richtig entspannt aus, hast du toll hinbekommen. Ein sehr schönes Badehaus und super Colo
Von:  kiwinyo
2013-11-02T20:31:48+00:00 02.11.2013 21:31
:D Der junge Prinz erinnert mich an Ash Ketchum von Pokemon...
Ich mag ja so nackige Männer nicht so, aber ich bewundere deine Karte dennoch aufgrund der vielen Details und dich dafür, dass du so viel Geduld hattest.
Von:  DarkDust
2013-11-02T20:10:51+00:00 02.11.2013 21:10
Da lässt es sich ja jemand gut gehen! XD
Ich mag die Frau im Vordergrund total gern *__* Ich liebe es wie du ihre durchsichtigen Ärmel gezeichnet hast!
Der Hintergrund ist auch sehr schön geworden mit den Sandhügeln und dem tollen blauen Himmel :3
Von:  KiraShiranui
2013-11-01T18:06:54+00:00 01.11.2013 19:06
Sie ist richtig cool geworden da lässt es sich aber wer gut gehen. Wer träumt nicht von so ein privatbad pflege. Eine schöne ksrte