Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schattenranke   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2013 17:34
Happy Halloween xD

Ja ich bin zu spät, aber nur einen Tag, na immerhin

Diese Kakao war ein Wichtelgeschenk zum Thema Halloween für die liebe IvoryPeony Ich hab sie ja sooo lieb und dann kam der Zufall noch dazu und ausgerechnet ich war ihre Wichtelmama höhö und so konnte ich dann endlich mal einen ihrer OC's malen und da sie gerne liest dachte ich mir: liest sie eben ein Buch darüber wie man Halloween Kreaturen beschwört die dann in Form von Lichtgestalten dem Buch entsteigen. Ich bin sehr stolz auf die Karte weil sie echt SOOO mega viel Arbeit gemacht hat (wegen dem ganzen Licht und so xD). Und ich hoffe sie mag sie auch ♥♥♥
Themen:
Halloween, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Kartennr:
#250

Status:
vergeben an IvoryPeony

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  IvoryPeony
2013-11-07T21:01:43+00:00 07.11.2013 22:01
Liebe Angi, es tut mir so Leid das mein Kommentar so spät kommt, buhuuu ;3; Nicht hauen, ich bin einfach wirklich nicht eher dazu gekommen >_<

Ich freue mich aber so riesig über die Karte. <3 Du hast meine Minerva so wunderschön umgesetzt und ich lieeebe den Farbkontrast zwischen minerva und den HG. Der passt einfach so super!

Die Idee hinter der Karte ist einfach goldig, dass könnte auch so in der Geschichte passieren x3 Das leuchten hast du auch toll umgesetzt, ich finde sows auch immer sehr schwierig XDD Weiße Highlights können da sehr viel ausmachen haha xDD

Außerdem muss ich sagen, das derScan deine Karte wirklich keine Ehre antut. Das Original ist so viel schöner ;3; Aber das ist ja meistens so. xD

Danke liebe Angi, für diese tolle Karte und dass du meine Wichtelmama warst. Du hast mir echt richtig den Tag versüßt wo ich krank war und ich habe mich riesig gefreut (auch über die tollen Sticker!) DANKE <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
Von:  Mahyra
2013-11-01T19:03:06+00:00 01.11.2013 20:03
Eine hammer Karte..=)

Die Bilder die aus dem Buck kommen sind wirklich eine ooole idee gefällt mir wirklich gut..^.^..

Lg
Antwort von:  Schattenranke
04.11.2013 14:17
Vielen lieben Dank :-)))
Freut mich sehr wenn die Karte gut ankommt :-)
Antwort von:  Mahyra
04.11.2013 17:34
Buch* und Cool* XD
Antwort von:  Schattenranke
05.11.2013 07:27
habs auch so verstanden ;)