Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

katechan   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2013 17:34
Happy Halloween!!! =^-^=
Ich liebe Halloween und Perfect Girl. <333
Sunako-chan ist so süß als Chibi.
Themen:
Perfect Girl, Halloween, Chibi

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Sunako Nakahara

Outlines:
ca. 1h

Colo:
ca. 4h

Zeichenmaterial:
Buntstifte von Faber Castel (wasservermalbar), Polychromos, Fineliner, weißer Gelstift, radierbare Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  leina
2013-11-17T23:04:35+00:00 18.11.2013 00:04
ah~ der Manga hat mich so mitgerissen! es ist so lange her, dass ich mir die Bände von einer Freundin geliehen hatte. Wieviele habe ich gelesen, 30 ? Gibt es den noch?! Wird die Serie noch verkauft? XD Ich will wissen wie es weiter geht. xD Es war so gut, so witzig. :D
Sorry... XD'
Die Kürbisse finde ich niedlich, und wie Sunako dahinter hervorschaut. ein schönes Bild das sich gut als Lesezeichen eignen würde. ^-^
Von:  Ahnung
2013-11-15T14:14:11+00:00 15.11.2013 15:14
uii die idee ist ja mal sowas von niedlich *___*
ich mag ihren lächeln hehehehe
und au die gesichter der Kürbise ist eine süße idee ♥
Von:  Vania
2013-11-12T13:31:39+00:00 12.11.2013 14:31
ui sehr gut geworden coole idee, das man ihre augen nicht sieht!!!!
Antwort von:  katechan
13.11.2013 00:01
Danke für dein Kommi. *freu*
Das man die Augen nicht sieht, ist nicht meine Idee, sondern das Mädchen wird auch im Manga/Anime immer so dargestellt. ^^