Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
evaYabai   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2013 20:49
Lange nichts mehr hochgeladen hier....

Das ist mein Beitrag für den FUCK YEAH Comickalender 2014 organisiert von der wunderbaren Schlogger!
Ich war so baff, als ich zu diesem wunderbaren Projekt eingeladen wurden, an dem noch 56 andere grandiose Künstler teilgenommen haben. Ich bin ehrlich gesagt immer noch total baff, aber megaglücklich....
Jeder Künstler hat entweder das Cover eines Monats ODER das einer Woche des Jahres bekommen.

Ich habe die erste Woche im November 2014 bekommen.

Was verbinde ich mit Herbst/November? Gemütlichkeit, langsam aufkommende Kälte, nicht so gutes Wetter, eher grau, früh dunkel... und was macht man da? Man verschanzt sich auf sein wundervoll gemütliches und fluffiges Bett und liest Geschichten die die Fantasie beflügeln.
Das wollte ich gerne festhalten :)
Leider musste ich das Projekt lange aufschrieben, weil ich an der Uni eine wichtige Zwischenprüfung hatte und es dann auf Biegen und Brechen innerhalb von 2 Tagen fertig machen musste >_< Puuuuh... Es war trotzdem eine schöne Erfahrung... <3

Ich hoffe es gefällt euch!

LG Eva
Themen:
Fantasie, Fantasietiere

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Erfundene

Medium:
Photoshop CS6

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zeitwolf
2013-11-02T15:45:25+00:00 02.11.2013 16:45
Die Mäuslein haben wohl schon am Buch genagt ;-)
hehe, ich freu mich schon jetzt auf die Woche, wo das hängt! Mäuslein!!
Antwort von:  evaYabai
03.11.2013 11:44
Hehe...ja irgendwie schon, ne? ;3
Dauert ja noch ein bisschen.... in genau einem Jahr! :D <3 DAANKE
Von:  Misia
2013-11-01T21:22:09+00:00 01.11.2013 22:22
Das ist sooo süß, die Stimmung kommt echt super rüber und die Mäuschen sind so knuffig :D
Antwort von:  evaYabai
03.11.2013 11:44
Daaaaanke!!! Wow das freut mich <3 Danke danke!!!! *froooi* :D
Von:  LanaMaundrell
2013-11-01T14:32:41+00:00 01.11.2013 15:32
ich liebe dieses bild, es hat so eine gemütliche stimmung (und deinen stil lieb ich ja sowieso^^). freut mich sehr, dass du doch noch mitgemacht hast :D
Antwort von:  evaYabai
03.11.2013 11:44
Danke danke danke ;_; <3 Das war das erste Mal, dass ich irgendwo so mitgewirkt habe und echt ne große Ehre <3 Ich freu mich sooooo sehr, dass es dir gefällt. Schön von leuten sowas zu hören, die man selbst total gerne mag :D <3
Von:  Oogie-Boogie
2013-11-01T09:22:58+00:00 01.11.2013 10:22
Oh...
Diese ehrliche Kindlichkeit... Wunderbar.^^

("Ein gefällter Baum wirft keinen Schatten.")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  evaYabai
01.11.2013 14:07
Dankeschön <3 Freut mich dass es so rüberkommt :D Genau das was ich schaffen wollte.
Von:  Petey
2013-10-31T20:34:52+00:00 31.10.2013 21:34
Was für ein niedlicher, individueller Stil! Da passen Motiv und Zeichnungen wirklich super zusammen. Mindestens genauso süß wie das Mädchen mit dem frechen Grinsen find ich die Mäuse. Die sind echt putzig. x3 Besonders gut gefällt mir aber der Effekt mit der Lampe als einziger Lichtquelle und den starken Schattierungen. Als einzigen Kritikpunkt möcht ich aber mal anmerken, dass die Tasse da vorne zu voll ist und ich jetzt schon einen großen Kakaofleck auf der Decke seh (okay, Scherz beiseite). xD
Antwort von:  evaYabai
31.10.2013 21:45
Danke für diesen unglaublichen, schönen und ausführlichen Kommentar! ♥
Es freut mich so sehr, wenn mein Stil gut ankommt. Wirklich. Ich könnt da immer gleich drei Saltos machen!
Zu den Mäusen hat mich eine Kindergeschichte inspiriert, die ich mal im Studium übersetzen musste aus dem Japanischen. Da ging es auch um ein Mädchen und drei Mäuse, die einen neuen Dekan für ihre kleine Mäuseuni brauchten. ♥
Jaaa...die Tasse ist echt zu voll |D Die war auch voll schwierig für mich irgendwie....hatte tatsächlich überlegt Kakaoflecken draufzuzeichnen, aber das sieht dann immer wie...alles aus, nur nicht Kakaoflecken. Hust.

Von:  UserNotFound
2013-10-31T20:10:38+00:00 31.10.2013 21:10
Das Bild ist ja wirklich ultraniedlich!
Sowohl die Kleine (mit Zahnlücke und Sommersproßen! Sehr süß!), als auch ihre kleinen Begleiter sind einfach nur toll geworden.
Die Stimmung ist so gemütlich, besonders dank des Lichts, das hast du einfach nur wunderbar hinbekommen. Diese ganzen Details, wie die Uhr um ihren Hals (sollte sie nicht längst schlafen? Lümmel! xD), die Fee aus dem Buch und die Bücher sind auch echte Hingucker. Da mag man sich doch direkt daneben aufs Bett werfen und mit lesen.
Einfach klasse!
Antwort von:  evaYabai
31.10.2013 21:42
Dankeschön! ♥
Was für ein toller und ausführlich Kommentar! Das freut mich jetzt aber total. :D
STIMMT. Ich hatte gar nicht auf die Uhrzeit geachtet. Naja... so war ich früher auch. Manchmal bin ich nachts einfach wach geworden und hab gelesen <3
Bei den ganzen Details bin ich ziemlich gestorben. Hintergründe, Probs, Tiere sind wirklich schwierig für mich umzusetzen, umso glücklicher bin ich, dass es bei dir so gut ankommt :D DANKE!!
Von: abgemeldet
2013-10-31T19:55:34+00:00 31.10.2013 20:55
aww da wird einem einfach warm ums herz, ich mag den Herbst überhaupt nicht und mich rettet auch nur: "Man verschanzt sich auf sein wundervoll gemütliches und fluffiges Bett und liest Geschichten die die Fantasie beflügeln." durch die kalten Jahreszeiten. Einfach super stimmungsvoll das bild♥
Antwort von:  evaYabai
31.10.2013 21:40
Tausend dankeschön für den Kommentar! ♥
Freut mich, dass es dir so gefällt! Ich mag den Herbst eigentlich ganz gerne... jedenfalls dachte ich das bis zu diesem Herbst. Ich liege schon seit fast einer Woche mit einer Grippe im Bett und es wird immer so früh dunkel, dass ich dauermüde bin. Ist echt nicht so das wahre irgendwie...