Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Panda-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2013 19:07
Mein erster Beitrag zur STA "Chimären/Mischwesen" des Zirkels INSIDER Art hier auf Animexx. Ich hatte irgendwie Lust auf Zentauren-Krieger mit Goldschmuck (zumal humanoide Mischwesen vielleicht von der Tatsache ablenken, dass ich keine Tiere zeichnen kann!xD). Der Sternenhimmel hat richtig viel Spaß gemacht. ;)

Neben Copics und Buntstiften kamen auch ArtWhite und Goldliner zum Einsatz.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
STA

Kakao:
179

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kuka
2013-11-27T15:34:21+00:00 27.11.2013 16:34
Zentauren sind generell sehr interessante Fabelwesen, aber du hast sie durch die Kleidung, Accessoires und das Tattoo der Dame nochmal etwas spannendr gemacht. Wirklich klasse!
Außerdem ist die Coloration wirklich schön geworden! Sanft, aber trotzdem mit schön kräftigen, tiefen Schatten. Gerade an ihrem Hals und ihrem Arm sieht man das schön. Der Hintergrund ist außerdem passend, aber nicht ablenkend. Lediglich der extrem gespiegelte Himmel im See hat mich etwas irritiert am Anfang, da ich es für Bäume hielt, hinter denen man den Himmel noch sehen konnte, aber bei denen dann irgendwie die Stämme gefehlt hätten. Vielleicht hätte die Spiegelung etwas dezenter sein können oder die Wasseroberfläche etwas unruhiger.
Von:  Fyre-Dragon
2013-11-26T22:29:30+00:00 26.11.2013 23:29
OMG ist die klasse *___________*
Ich LIEBE Zentauren, vor allem mit so schönen traditionellen Kleidern und Schmuckstücken und Bögen und Speeren *3*
Die Outfits der beiden sind wirklich genial. Ich stehe voll auf so Schmuck und Krimskrams. Das Gebamsel und die Muster auf den Kleidern passen sehr sehr gut zu diesen Fabelwesen.
Der See und der Sternenhimmel sind auch einfach nur traumhaft. Diese Reflexion im stillen, klaren Wasser ... so hübsch *A*
Diese Karte ist dir wirklich sehr gelungen und ich bin mir sicher, dass sich jeder Teilnehmer darüber freuen würde, sie zu bekommen *____*
(mich eingeschlossen XD)
Von:  KaChan
2013-11-25T18:10:25+00:00 25.11.2013 19:10
Die Karte ist einfach nur traumhaft. Wie alle Karten, die du bis jetzt bei den INSIDERN abgeliefert hast, läd auch diese unglaublich zum träumen ein. Die harmonischen und stimmigen Farben unterstreichen den Fantasy-Charakter total und... ich bin einfach sprachlos. Die beiden schauen, als hätte man sie gerade beim Jagen ertappt. Und dieser See *_* Und der Himmel! Und die ganzen Sternis!!! <3 <3 <3 Absolut und Megatoll!
Von:  Rubinfuchs88
2013-11-19T11:12:06+00:00 19.11.2013 12:12
O____O die Karte ist sooooo liebe...diese tollen Farben und dann auch noch Zentauren... ich mag sie total... eig wollte ich die auch schon längst mal zeichnen aber irgendwie komme ich nie dazu... und dann noch so ein toller Hintergrund... ich mag diese ganzen Details und den wundervollen Himmel.... super super schöne Karte x3 ich muss dich mal öfter heimsuchen.
Gruß Fuchs
Von:  Modern-Myth
2013-11-03T18:40:17+00:00 03.11.2013 19:40
richtig schön!
die vielen Details und krass, das zentauren-männlein, so winzig und doch kann mans wunderbar erkennen <333
die colo ist klasse, mir gefällt vor allem der himmel, der übergang ins helle, wunderschön!
Von:  ami-hikaru
2013-11-01T18:01:42+00:00 01.11.2013 19:01
Farbgestaltung, Komposition und Chara-Design gefallen mir gut! ^^
Von:  Petey
2013-11-01T16:38:44+00:00 01.11.2013 17:38
Die Karte find ich wunderschön. Ein sehr schön erdachtes und umgesetztes Motiv mit tollen Designs. Sehr gelungen find ich auch die Coloration mit zwar starken Schattierungen, aber weichen Übergängen.
Von:  Christine_Wonderland
2013-10-31T22:07:27+00:00 31.10.2013 23:07
Ich weiss, dass ich aus taktischen Gründen besser in 14 Tagen kommentieren sollte, aber die Karte hängt jetzt schon den halben Tag in meinen Zeichnerabos und ich platze gleich wenn ich nichts sage X3

Die Karte ist sowas von schön *___* Ich liebe diesen See, in dem sich der nächtliche Himmel spiegelt. Das ist so ein tolles poetisches Setting. Und diese beiden hübschen Zentauren erst....ich finde das Charakterdesign mit Kleidung, Schmuck und den coolen Waffen im Tribal-Style einfach toll. Und dieses winzige Tattoo. Einfach nur WOW <3
Von:  Laya
2013-10-31T19:40:39+00:00 31.10.2013 20:40
Eine wirklich wunderhübsche Karte !!
Von: abgemeldet
2013-10-31T18:20:43+00:00 31.10.2013 19:20
Tolle Karte, die Farben und Atmosphäre gefallen mir echt super.