Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Prasem   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2013 21:03
Bekannte Pokemon jedoch diesesmal in einer anderen Betrachtung wie sonst üblich.
Villeicht wirken sie ungewohnt mal so, von mir dargestellt zu werden.

Kakao # 364 Pokedex # 122 Pantimos Psychostalker (frei)

Pantimos, ein Humanotyp Pokemon welches von sehr vielen gehasst, verängstigt und verwundert wird.
Nun ein clownähnlicher Pantomime der sich innerhalb unsichtbare Wände in der Luft halten kann, welche mit den Saugnapfartigen Fingern geschaffen wird und nun aktuell auch den Zweittyp Fee besitzt, ist nunmal ein Pokemon für sich. ^^°

Ob er nun ein psychotischer Stalker bzw Spanner ist, ist eurer Fantasie selbst überlassen. xD

Status: (frei)

Kakao # 362 Pokedex # 354 Banette Rachepuppe

Bei diesem Banette habe ich mich an der eventuellen Ursprungsgeschichte aus dem Pokedex selbt orientiert.

Eine hasserfüllte Puppe mit eigener generierter Seele die von seinem Kind entsorgt worden ist, und diesem nun rächen will.
Wer weiß villeicht hat das besagte Kind sich ja nichtmal liebevoll um di Puppe gekümmert bevor sie zum Geistpoki wurde, siehe die Näte, Flicken und die Nadel im Arm.
Arme Plüschpuppe Blödes Gör!!! zumindest in meiner Fassung.

Nebenbei:
Die Hintergrundgeschichte ist in zumindest amerikanischen Gegenden totaller Mainstrem, dort gibt es dutzende besessene Puppen *hust* wenn sie es doch nur wären und nicht nur ein inzenierter Besuchermagnet wäre. <.<

Vergeben an: Ethoxydiglycol

Kakao # 361 Pokedex # 296 Makuhita K.O. Revenge

Dieses Makuhita ist nicht das liebe nette Pummelchen mit der stets grinsenden frühlich gelaunter Fratze.
In dem kleinem Boxstudio wurde er zuvor von dem Machollo lange gemoppt wegen seiner Füllichkeit als Kampf Poki.
Nun das Mobbing hat nun überraschent ein ende gefunden auch die Schwächeren , Zurückhaltenden müssen sich mal wären, und früpher oder später kann sich eine ganz menge Frust ansammeln.

Vergeben an: Unicate

Kakao # 363 Pokedex # 97 Hypno "Komm zu mir kleines Kind"

Ja ich habe diesesmal mich aus dem Hypno´s Lullaby Creepypasta inspirieren lassen xDDDDDDDD
Dadurch auch wenn ich Creepypastas für sich ok dennoch übertrieben uns totall bekloppt unlogisch finde, ist mir dadurch Hypno ziemlich ans Herz gewachsen.^^

Das Pendel ist mit einer leicht violetten Aura umgeben sieht man jedoch kaum auf dem Scan. :(

Creepypasta sind Creepypasta und als mehr stufe ich sie auch nicht ein, weiß nichtmal was übrhaupt daran creepy sein soll. :/
Sind aber ein lustiger und auch schwachsinniger Zeitvertreib, dennoch haben sie zu einem interessanten Genre innerhalb des Pokemonfandoms geschaffen.

Vergeben an: Liam




Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Creepypasta / Urban Legends (Sonstige)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Banette (354), Pantimos (122), Hypno (097), Makuhita (296)

Unterthemen:
Creepypasta

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragoonwolf
2014-01-15T10:29:15+00:00 15.01.2014 11:29
Wirklich sehr schöne Karten :)
Pantimos sieht einfach nur urks aus... aber ich hab es schon immer gehasst D: Also sehr gut umgesetzt :3
Banette gefällt mir hier am besten *_* Es sieht wahnsinnig toll aus! Die Colo ist genial geworden und ein schöner Hingergrund :3
Armes Makuhita, wurde gemobbt D: Aber es ist richtig cool, der Blick ist episch xD
Und dann dieses Hypno... wow :) Es hat was gespenstisches und creepyiges, was du ja wolltest... :3
Von:  whitefox_blackfox
2013-11-20T13:42:32+00:00 20.11.2013 14:42
"Mama, das Pantimos und das Hypno machen mir Angst.." XD
Du bist voll in deinem Element bei diesen Karten und das merkt man!
Tolle Ideen und super Umsetzung.Mir gefallen echt alle! Mehr davon !*.*
Die Farben und Schatteneffekte von Hypno sind echt toll-ein echter Blickfänger O.O
So eine Banette Puppe könnte mir echt gut gefallen....Ich mag die sanften Farbübergänge.
Bekomme gerade total Lust mal wieder zu nähen..^^
Finde sie richtig schaurig süß! Speicher mir das Bild gleich mal ab..
Mach weiter so! :D
Von: abgemeldet
2013-11-03T17:07:19+00:00 03.11.2013 18:07
Hehe die sind wieder zu geil besonders die mit Makuhita und Machollo XDD
Von:  MaschenLumpi
2013-11-01T18:23:22+00:00 01.11.2013 19:23
Wow, also mit den unteren beiden hast du dich ja mal wirklich selbst übertroffen.

Rechts ist die Arbeit mit der erweiterten Schattensetzung klasse. Es spiegelt die Natur des Monsters wider und setzt es optimal in Pose. Die Pose ist grandios (ich liebe dieses Monster sehr und finde es seltsam faszinierend und vielschichtig).

Die Kampfszene ist fast cartoonig und hat einen amerikanischen Touch, was den beiden Athleten hervorragend zu Gesicht steht und ein Beweis für dein vielseitiges Talent ist.