Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wei_Ying   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2013 18:02
Hier ist die Tauschkarte für Shiku-chan ^^

ErwinxRivaille ist eine der allerliebsten Pairings von ihr und deswegen habe ich mich für dieses Motiv entschieden (nachdem ich mich erst nicht entscheiden konnte, wen von beiden ich jetzt auf die Karte zeichne, dachte ich mir, warum nicht doch zusammen, auch wenn ich das Pair jetzt nicht so mag xD)
Nun ja, zufrieden bin ich nicht ganz so, Rivailles Pose ist etwas verkackt, zudem gefallen mir persönlich die Lichtverhältnisse nicht so..^^
Aber sonst ganz ok. ^^
Ich hoffe, die Karte gefällt dennoch. :)

Kommentare und Stimmen und Kritik sind immer gern gesehen! ^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Attack on Titan

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Levi / Rivaille, Erwin Smith

vergeben an:
Shiku-chan bei Gefallen

mag:
den Himmel und den Mond im HG, den Boden o.o

mag nicht:
das Feuer vorne, die verkackten Lichtverhältnisse und irgendwas an Rivaille o.o

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jared
2013-10-28T20:04:36+00:00 28.10.2013 21:04
Wuhu die Karte ist ja schön geworden!.. **
Und so schön koloriert.... da möchte ich ja auch glatt mal mit dir tauschen..
Aber ich muss noch üben.. QQ

Hach... <3
Erwin sieht wirklich toll aus.... sein Blick gefällt mir richtig gut!

Liebe Grüße
Antwort von:  Wei_Ying
28.10.2013 23:15
Danke für den Kommi >3<
freut mich dass sie dir gefällt ^^
Haha, und ich hatte schon befürchtet, dass Erwin zu jung geraten ist, aber schön, dass er doch gut ankommt~

lg
Von:  Shiku-chan
2013-10-28T18:09:45+00:00 28.10.2013 19:09
OJDGHETANETDNAHET!!!! *____________________*
WAS!!!Willst du mich veräppeln???Die Karte ist sooooo awesome!!! *fiep*
AWWWWWWWWW!!!Ich weiß nicht was ich sagen soll!!! Erwin und Levi sehen so toll aus!!!Die Blicke!! <3<3<3<3
(Und dann hast du sie noch gezeichnet obwohl du das Pair nicht so magst.
Da fühl ich mich i-wie mies xDDD)
Und dann noch HG!!!Man, hattest du lw??Er ist klasse!!Besonders der Nachthimmel gefällt mich besonders! *-*
OMG!!!!1000 Dank für diese schnuckelige Karte!!Ich freu mich schon sie in meinen Händen zu halten! <3
Antwort von:  Wei_Ying
28.10.2013 23:04
Awww danke für den Kommi *-*
Das ist doch toll dass sie dir gefällt und du sie haben möchtest :D
Naja, an sich mag ich beide schon, ist halt nicht mein Lieblingspair~
Der HG hatte sich einfach spontan so angeboten mit dem Nachthimmel xD
Antwort von:  Shiku-chan
29.10.2013 15:30
Nichts zu Danken!!Und ja, ich will sie unbedingt!! *fiep* x3
Na du weißt was ich meine xDDD
Aber dafür das der HG spontan entstanden ist, ist er echt klasse!!!
Ich fände es klasse wenn ich spontan so nen HG hinbekommen würde xDDD