Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Loeffel   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2013 17:45
BITTE GROßANSICHT

Buhu, leider ist Animexx absolut nicht Extrem-formate-freundlich, darum sieht die Vorschau vermutlich aus wie Klo.

Okay ... also, das hier ist offiziell das größte, digitale Bild das ich je gemacht habe (es ist ein Wunder,d ass mein PC das mitgemacht hat).
Es ist ein Fanart zu einer Fanfic die mir sehr viel bedeutet und mir eine wundervolle (tränenreiche) Zeit beschert hat. Manche Fanworks verändern das Leben ... diese Fic gehört dazu.

Alles ohne Referenzen, mit Ausnahme des Gebäudes im 3. Abschnitt. An diesem Bild habe ich über die letzten Monate verteilt hinweg immer mal wieder gearbeitet, mit einigen Pausen dazwischen wegen Job und Deadlines.

MAn sieht vielleicht, dass ich den Stil etwas ernsthafter gehalten habe als bei meinen übrigen RotG Fanarts - was einfach daran liegt, dass die Fanfic definitiv eine Geschichte für Erwachsene mit vielen ernsthaften Themen und Szenen ist. Also Achtung, keine Kost für die jüngeren hier (Auf Ao3 ist sie auch klar als adult gekennzeichnet)

Baboom.

Edit: Vielen Dank für das AL, ich freue mich sehr! Auch euer tolles Feedback macht mich super happy!

An alle diejenigen die sich jetzt an die fanfic heranwagen (es sind ja wirklich einige): Ich wünsche euch viel Spaß eim Lesen! Wer das Gefühl hat eine Pause zu brauchen, nehmt sie euch ><' Manche Parts tendieren dazu einen etwas mitzunehmen.

Ich bin mir auch sicher, dass die Autorin sich freuen wird! Seid lieb, wenn ihr ihr Feedback gebt <3
Bis bald!

Verwendete Referenz:
Too stoopid to draw buildings yo

Themen:
Shōnen-Ai, Fanfics, Die Hüter des Lichts

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Jack Frost / Jackson Overland, Weihnachtsmann / Nicolas St. North, Osterhase / E. Aster Bunnymund, Sandmann / Sanderson ManSnoozie, Zahnfee / Toothiana, Der schwarze Mann / Pitch Black, Der Mann im Mond, Eigener Charakter

Link zur Fanfic:
http://archiveofourown.org/series/42417

Mehr Details:
http://fanartdrawer.tumblr.com/post/65251632561/detail-shots-for-this-only-reference-i-used-for#notes

Gesamtgröße:
~2,5m hoch

Mein Fanartblog:
http://fanartdrawer.tumblr.com

Mein Sketchblog:
http://besteck.tumblr.com/

Achievement unlocked!:
Alle Noten einmal durch, yesss!

Beschwerde


Kommentare (79)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-12-30T12:57:32+00:00 30.12.2013 13:57
omg... das ganze Bild ist ein spoiler. xD Ich hab endlich auch mal die Hauptstory gelesen, nur um festzustellen, dass da noch viel mehr zu lesen ist. *freu*

Ich liebe dein Bild. Du hast wunderbare Szenen herausgepickt. Man erkennt jede einzelne sofort wieder. Gulvi ist wunderschön. So wie ich sie mir vorgestellt hab. Und the nain rouge with the shadows. <3 <3 Ich fühle mich wie ein böser Mensch, weil ich sie so gern hab und wahrscheinlich jeder andere sie am liebsten erschlagen würde. Du hast sie sooooo schön in Szene gesetzt. XD

eigentlich hast du alles sooo schön in szene gesetzt. Mora oben mit dem goldenen Traumsand. Und die Jagd. Und Seraphina mit der Blume in der Hand. *schnüff* ;_; alles so toll...

Das hätte ich gerne als Einband, wenn die Geschichte gedruckt werden würde.
Augus hab ich mir zugegebenermaßen anders vorgestellt. Aber ich mag deine Version.

Ich weiß garnicht was ich noch sagen soll. Danke... für dieses tolle Bild. :) Es hat mein Leben bereichert.
Von:  kingsquest
2013-12-15T09:31:55+00:00 15.12.2013 10:31
das ist einfach nur episch.... heftig geil... mir fallen keine worte ein dafür...
Von: abgemeldet
2013-12-08T14:40:56+00:00 08.12.2013 15:40
Dieses Bild ist absolut beeindruckend, beim scrollen kommt es mir vor, als sehe ich einen Trailer, die Geschichte der Bilder ist so lebendig! Auch jedes einzelne Motiv ist für sich einfach verblüffend gut gemacht, vor allem diese ganzen Details und die Mühe und Arbeit, die man dem ganzen Bild an sich ansieht, sind zum niederknien. Wirklich großartig!
Von:  kiji-chan
2013-12-05T01:54:46+00:00 05.12.2013 02:54
So. Jetzt hab ich die FF gelesen und verstehe die einzelnen Bilder. OMG!
Dein Bild ist so schön emotiv, dass ich mich an die FF gewagt hab und ich bereue es nicht.
Es hat Spaß gemacht zu lesen und raten, welche Szenen du rausgesucht hast. Wobei das letzte Bild brach mir das Herz, schon wie ich das Bild gesehen hab und nichts gewusst über Seraphina. Und jetzt. Jetzt möchte ich jedes Mal mit Pitch weinen, wenn ich dieses Bild sehe.
Danke für dieses tolle Bild [zu einer tollen Story]
Von:  Yuen
2013-11-19T00:02:08+00:00 19.11.2013 01:02
Oh wow... o.o
Ich glaube ich hab erst ein, zweimal Fan Arts in dem Format gesehen. Da muss eine Heidenarbeit dahinter stecken, Respekt! Die Zeichnungen+Colo sind dir gut gelungen, kann mich an Details gar nicht satt sehen. Bin zwar kein Fan von dem Pairing und auch kein Fanfic Leser, aber das Bild hat mich definitiv in seinen Bann gezogen. Super! :)
Von:  natsuki-sakura
2013-11-14T00:31:10+00:00 14.11.2013 01:31
woah dein bild ist echt sowas von genial, ich weiß gar nicht wie ich das richtig in worte fassen soll... °___°
ich habe gerade den ersten teil der fanfic durchgelesen...und ich bin platt...völlig platt...und heul hier gleich rum... :'DDD
boah echt ey...dein bild ist so der hammer...T______T ♥♥
hast es echt verdient AL zu sein. >u< ♥
Von:  greenPrincess
2013-11-12T18:33:54+00:00 12.11.2013 19:33
wow ich bin überwältigt *__* Das beste AL ... ever? Riesig und schön und ... aahhhh
Antwort von:  Loeffel
13.11.2013 22:12
Omfg... vielen dank >//<
Von:  _Saliona_
2013-11-11T18:48:25+00:00 11.11.2013 19:48
Dieses Werk ist wahnsinnig genial, spitzenklasse! *O*
Und Glückwunsch zum Al. ;)
Antwort von:  Loeffel
13.11.2013 22:12
Vielen vielen dank! <3
Antwort von:  _Saliona_
14.11.2013 19:46
Gern geschehen! ^^
Von:  -WITCH-
2013-11-10T09:14:21+00:00 10.11.2013 10:14
das ist mal ein starkes Stück Arbeit...kenn die Geschichte zwar (noch) gar nicht, aber bin sehr beeindruckt von deiner Leistung.
Antwort von:  Loeffel
11.11.2013 16:33
Vielen, vielen Dank!
Von:  LuziferAngel
2013-11-09T17:13:01+00:00 09.11.2013 18:13
Das Fanart ist der Knaller und wahrscheinlich auch das FF aber ich kann leider kein englisch, naja nicht so gut. Falls es ne Übersetzung dazu gibt bitte sag es mir, ja?
Aber sonst gute Arbeit. ^w^
Antwort von:  Loeffel
11.11.2013 16:33
xD Falls es eine gibt, sag ich bescheid <3 Vielen Dank!